|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM
Ich nehme mich von Dieters Kritik mal aus. Schade um das gute Thema. O.k., Günters Stil war sicher in Beziehung zu "Halbdistanzspieler" nicht ganz fein. Trotzdem, war Sebastian ins Spiel zu bringen genau so dumm, wie die unqualifizierten und chauvinistischen Bemerkungen über die sicher streitbare E. Jeler.
|
|
||||
|
||||
Hi Jungs,
kann man irgendwo aus einer sicheren und populären Quelle Informationen und Ergebnisse über die Jugend EM finden??? Ich war schon auf vielen Seiten, u.a Seiten von Andro, Tischtennis.de, Dttb, usw.... Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Magazin kannst du bei jedem Kiosk holen. |
|
|||
|
|||
48th European Youth Championships, PRAHA / SAZKA ARENA, 15.-24.7.2005
siehe http://www.ping-pong.cz/eyc2005/index.php über die bisherigen Titelträger gibt es ein Archiv unter Events bei der ETTU http://www.ettu.org/ die letze JEM in Budapest siehe http://195.228.248.162/EYC2004/index.html wenn man zigmal im Archiv der DTTB-HP zurückklickt gibt es ausführliche Berichte über die deutschen Starter http://www.tischtennis.de/aktuelles/archiv.php?page=31 Geändert von D.G. (04.06.2005 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß jemand die einzelergebnisse aus der slovakei letzte woche?würd mich mal interessieren.ein link dazu wäre sicherlich auch nicht verkehrt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber: Wayn interessierts? Keinen eigentlich |
|
|||
|
|||
Schülerinnen
Amelie Solja, Christine Koch, Rosalia Stähr, Meike Gattermeyer Doppel: Solja/Stähr, Koch/Gattermeyer Schüler David Steinle, Sebastian Stürzebecher, Ricardo Walther, Patrick Franziska Doppel: Steinle/Stürzebecher, Walther/Franziska Schüler-Mixed Darius Knight ENG/Amelie Solja, Steinle/Koch, Stürzebecher/Stähr, Franziska/Gattermeyer, Walther/n.n. Mädchen Zenqi Barthel, Fulya Özler, Katharina Michajlova, Laura Matzke, Ying-ni Zhan Doppel: Barthel/Matzke, Özler/Zhan, Michajlova/n.n. Jungen Patrick Baum, Dimitrij Ovtcharov, Alexander Krieger, Ruwen Filus, Steffen Mengel Doppel: Baum/Ovtcharov, Filus/Krieger, Mengel/David Zombori HUN Jugend-Mixed Baum/Barthel, Krieger/Matzke, Ovtcharov/Özler, Filus/Joanna Parker ENG, Mengel/Zhan, Michajlova/n.n. Betreuer Dirk Schimmelpfennig (Cheftrainer), Ronald Raue (Schülerinnen-Bundestrainer), Klaus Schmittinger (Schüler-Bundestrainer), Eva Jeler (Jugend-Sportkoordinatorin), Istvan Korpa (Jungen-Bundestrainer) Heike Ahlert und Martina Schubien (Delegationsleiterinnen) Tim Bauer (Mannschaftsarzt), Christian Zschau (Physiotherapeut) |
|
|||
|
|||
Bei den Nomminierungen könnte man sich genauso drüber aufregen, dass man den Manuel Bauer net mitnimmt, der immerhin des TOP12 Schüler gewonnwn hat. Aber man kann halt net immer alle berücksichtigen. Generell find ich es gut den jüngeren Spielern eine Chance zu geben.
Trotzdem glaub ich, dass beim DTTB viele Nomminierungen subjektiv entschieden werden. (Siehe EM-Nomminierungen bie den Herren) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|