|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Aufschlagmeister
Ich werds versuchen mit dem Training, damit ich meine Bilanz gegen dich auf 28:0 ausbauen kann;-)
|
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich melde mich nun auch nochmal zu wort hier!!! @ errjott wäre wirklich mal schön dich wieder beim training zu sehen! bereicherst es doch und macht immer super laune mit dir zu zocken! @ aufschlagmeister geh du ruhig weiter zum training, damit du wieder so gut spielst wie letztes jahr und vielleicht ja sogar noch besser! @ Cörvy verhau doch den aufschlagmeister nicht immer so beim training!!! :-) Hoffe mit deiner Hand gehts bald wieder, damit du auch bald für uns richtig loslegen kannst! Hoffe gehen demnächst mal zusammen Feiern und damit meine ich richtig!!!!! @ backspin erzähl mir doch mal deine wechselentscheidung!!!! sonst alles klar bei dir? gruß el fisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin auch wieder da....
Mahlzeit zusammen,
ist ja ein richtiges Fortunen-Forum hier geworden... Lächel... Zu unserer Aufstellung muss ich doch auch mal meinen Senf loswerden! Wenn man dieses Jahr Pech hat, dann könnte das obere Paarkreuz ein Horrortripp werden! Vor allem für mittlerweile ambitionierte Hobbyspieler wie mich... Also würde ich vorschlagen: Korff, Hesselnberg, Keppenhahn, Gluth, Appelmann und Barkow.... Und da ich ja immer ein Freund der deutlichen Worte bin, Herr Janson, die brauchen dich in der 2.Mannschaft! Das mit dem oberen Paarkreuz erläutere ich gerne mal kurz: Post Wuppertal: Misinski und Lundström ASV Wuppertal : Waldeck und Erdmann SU Annen : Pohl Holzwickede: Lautenschläger und Sonntag Lendringsen: Lübke und bestimmt auch kein schlechter... Und wenn wir Pech haben, kommt Heiligenhaus mit der unveränderten Oberligamannschaft dazu und TV Mettmann mit Stepanek und noch einem Knaller... Bergneustadt ist auch nicht zu unterschätzen und somit wird das eher ein Monsterjahr... Ach ja, Jocki, lass dich bitte nicht auf dieses Niveau herab! In diesem Sinne Viele Grüsse aus dem Freibad Balu |
|
||||
|
||||
AW: Bin auch wieder da....
Zitat:
Info parat ? Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
He he, Rainer....
ich würde liebend gerne in der 2. Mannschaft spielen... . Mit ist bewusst geworden, dass ich mein Zenit überschritten habe und so eine Saison wie letztes Jahr wird nicht mehr so ohne weiteres möglich sein... Eine 1. Mannschaft mit 7 Personen halte ich für absoluten Blödsinn! Freiwillig kürzer zu treten oder aber einen Platz in einer höheren Mannschaft zu fordern, sind aber zwei Paar unterschiedliche Schuhe.... Wie gesagt, Angebot steht... Axel |
|
|||
|
|||
Gerade in WTTV gelesen, Holzwickede geht in die Oberliga.
Glückwunsch aus Ronsdorf !!! Macht euch ein nettes Jahr. Wir werden uns durch andere Gruppe wohl nicht sehen Und nochmals...jetzt noch verstärkt..Grüße an Lendringsen und vor allem an euren einser !!! Viel Spaß ohne uns !!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|