|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tschooooooooooo
Zitat:
Solltest Du das tatsächlich ernst meinen, ist Dir wohl nicht mehr zu helfen. Alle Welt will Dir böses, die Gegner wollen nicht gut spielen und gewinnen sondern Dir eins auswischen, Dich ärgern und Dich demütigen. Und wenn der Gegner auf einen Fuchser "Entschuldigung" sagt, meint er damit in Wahrheit: "Ha, das hast Du verdient, Du vertrockneter Pferdehoden." *immernochkopfschüttel*
|
|||
|
|||
Ich verstehe das TSCHOO bei den meisten mehr als "dem hab ichs gezeigt" oder "den pack ich (noch)".Dass das ein reiner Freudenschrei ist,kann mir keiner vormachen.
Übrigens ist das TSCHOO ja auch Nachäfferei,früher hat man öfter "TSCHA" oder "HUSSA" gehört,aber das "TSCHOO" setzt sich immer mehr durch. Mich nervts einfach nur. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Also, mein "Tschaaa" meint "Geil gespielt, Junge" oder "Siehste, Du kannst es doch, Du Null!", aber auch mal "Na Du Pflaume, siehste mal, so schlecht bin ich gar nicht! Dich mach ich platt!" bei Leuten, die unfair sind und die ich nicht leiden kann (aber das kriegen die ja nicht mit! ).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tschoooooooo? Wirklich Tschoooooooo?
Ach so, jetzt wird mir klar, warum die Jungs so komisch gucken, ich hab' immer "Stop" verstanden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, solange es nicht "DSCHIHAD!" oder "FU!" oder das nervtötende "DOBCÉ!" nach jeder Netzangabe ist, kann man sich wirklich nicht beschweren. Ich mein, es gibt ja auch wirklich kreativere Wege, seinem Gegner mitzuteilen, dass man sich über den Punkt freut und einfach klar überlegen ist...*gg* Am besten fand ich glaub ich bisher den etwas älteren distinguierten Herrn, der nach einem Punkt im fünften Satz auf 9:7 davongezogen war und danach alle Coolness fallen ließ und triumphierend vor den Augen des verwunderten Publikums mit imaginärer Trompete in den Händen einen Siegesmarsch hingelegt hat, dabei einmal um die Platte herum marschierend...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Story is ja wohl geil! Finde übrigens das "Hossa" von Lengerov ganz lustig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie geil... Wobei ich "klar überlegen" bin kriegt mein Gegner das nur dadurch mit das ich mich nicht anfeuer Mein "Tschu" gibts nur in engen Spielen |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
das schlimmste was mir bis jetzt passiert als Gegener war ein "Psycho" der nach jeden Punkt den er machte, zu sich selber sagte " geiler Macker". Nach einer gewissen Zeit war mir das dann zu blöde und ich sagte dann auch zu ihm geiler Macker wenn er nen Punkt gemacht hat. Er hat dann ziemlich schnell aufgehört mit diesem Spruch. Tschooo oder Schaka wäre regelrecht angenhem gewesen im Vergleich zu "geiler Macker" Greetz Spikkel |
|
|||
|
|||
Ich hatte mal einen Gegener, dessen Trainer nach jedem Punnkt "weiter so Gangster" gesagt hat. Alle Zuschauer und ich haben sich ins Fäustchen gelacht.
PS: Man kann sich mit sowas auch lächerlich machen!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.