|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ll 12 05/06
Zitat:
![]() Gruß Heinz auch an den Rest der Truppe
|
|||
|
|||
![]()
@ Volli und Altmeister
Wolltet ihr dabei auch TT spielen oder geht es nur um Grillen und Bier? ![]() ![]() ![]() @Altmeister Habt ihr in den Ferien Training? Ih glaube auch, daß Fritzdorf neben Friesdorf, Augustin und - wenn oft genug komplett - Wolsdorf zu den Aufstiegskandidaten gehören.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Spielen würden wir auch aus kommen oder Volli ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=JB007]Schon Konfuzius sagte: "Wenn du nicht kannst bezwingen Gegner im Tischtennis, dann du solltest holen Gegner in dein Team!"
![]() Das hat der nie gesagt, daß war der Hoeness ![]() Gruß, Druckschupf ![]() P.S. Ich denke, das war aber beim Handball, nicht beim Tischtennis ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ MagicRückhand+Altmeister: Naja, en bischen TT sollte dann aber schon gespielt werden ![]() Aber jetzt steht erstmal die große Sommerpause vor der Türe ![]() |
|
|||
|
|||
Die Gruppeneinteilungen sind auf WTTV.de zu finden. Es ist so gekommen, wie allseits vermutet: Lechenich und Vochem sind in die Staffeln 10 ( Lechenich ) und 11 ( Vochem ) gekommen, der Rest befindet sich wie erwartet in der Staffel 12.
Unter diesen Voraussetzungen bleibe ich bei meinem Einlauftipp für die ersten beiden Plätze. Wann kommen denn die Aufstellungen raus?
|
|||
|
|||
Zitat:
Mist, auch noch die stärkste Gruppe erwischt ![]() Na dann, vielleicht sehen wir uns übernächstes Jahr wieder. Viel Spaß in der Serie 2005/2006 :boing: :boing: :boing: Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du noch zwei bei mir . Aber so kannst du dich wieder rausreden … ![]() Viel Glück
|
||||
|
||||
[SIZE=3]Hallo Sportsfreunde !!!!![/SIZE]
Ihr wisst ja, was zu tun ist. ![]() Für alle, die es nicht wissen : Aufstellungen, Absteiger, Aufstiegskandidaten, Bilanzen ( Beste Spieler im Paarkreuz ) etc.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß, druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.