|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 - 2005/2006
Man kann über den Freitag denken, was man will, aber jetzt ist von offizieller Seite alles entschieden und die Vereine sind nun gefordert, variabel zu handeln. Sicher gibt es viele Argumente für oder gegen den Freitag, auch wenn man bedenkt, daß die einzelnen Gruppen der BL und der BK regional gut sortiert wurden, ist es trotzdem schwierig, den meisten Leuten, die jahrelang auf dem Bezirk am Wochende, sprich Samstag/Sonntag spielen, jetzt den Freitag schmackhaft zu machen. Als Ausweichtag ist der sicher ok. Aber wenn Vereine ihre BK/BL-Mannschaft mit einem Freitagheimspieltag planen und jetzt jammern, weil der Bezirk Düsseldorf im Vorfeld nicht "kommuniziert mit anderen Bezirken", dann tun mir die Leute leid. Aber auch hier muss es eine unbürokratische Lösung geben.
Wie gesagt, die Vereine untereinander sind jetzt gefordert. Wir können auch wenn wir wollten, den Freitag nicht als Spieltag anbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hat der Bezirk Ruhr im Vorfeld jedem seiner Vereine ein Schreiben zukommen lassen, woraus alles zu entnehmen war. Kommt mir jetzt bloß nicht mit fehlender Informationspolitik.
|
|||
|
|||
Uns, SW Velbert, ist der Auswärtsspieltag ziemlich egal. Ich hoffe, unser Sportwart hat das auch so angekreuzt!?!
Bei uns müsst ihr allerdings SONNTAGS um 10 Uhr auflaufen. Wahrscheinlich will der ein oder andere Freitag-Gegner jetzt doch lieber Freitags gegen uns spielen. Bei uns gibt es Kaffee und Kuchen, allerdings erwarten wir dann bei den Auswärtsspielen nach dem Spiel auch ein kühles Bier und einen Tipp wo man einen Happen essen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem kühlen Bier, wenn ihr zu uns, TuSEM Essen II, kommt sollte allerdings kein Problem sein. Vielleicht können wir euch das schon in der Halle anbieten, das wird sich zeigen. Ansonsten ist unser Clubhaus direkt neben unserer Halle, die euch auch gern mit kühlen Getränken und leckeren Speisen versorgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man hält es kaum noch aus!
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
aufgrund der neuen Anschlagzeiten ohne den Freitag haben wir beschlossen 2 Spieler der zweiten Herrenmannschaft bei uns zu melden. Dies ist deswegen,weil einige Spieler nicht immer am WE können. Grüsse Zwenne RuWa Dellwig III |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso der Stärke?!Nehmen schon nicht 1 und 2 aus der Zweiten! Also kein SV!!! Kein Panik wir wissen schon was wir tun! Grüsse Zwenne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Habt Ihr zu viele taugliche Spieler? Wenn ja- gut für Euch, wenn nicht - Kennt Ihr den Kultfilm mit James Dean: Denn..... Gruß Christian Geändert von Jennessen jr. (15.06.2005 um 12:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|