|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lausitzring/Onkelz
Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin moin
noch 3h, dann gehts endlich los!!! was für ein wetter, lt wetter.de von morgen an zwischen 26 + 30 grad in der lausitz, kein regen, evtl leichte bewölkung! so solls sein.... also leute, zählt die minuten... gruss Hanse-Lausitz-Holländer p.s. reh, moss, karl,.... stellt euch auf regelmässige aktuelle festivalsnews und stimmung rund um die uhr ein.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten wünsche ich euch viel spass und trinkt für mich ein faß/tach mit!! zarte grüße rehlein
|
|||
|
|||
So, nur noch eine Stunde....und ab geht's !!!!!
Welch ein Wetter, wusste gar nicht, dass das BOSC auch so gute Kontakte zu Petrus hat. Das wird U L T R A - FETT. Viva los tioz Lausitz-Fred |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja man kann nicht alles haben |
|
||||
|
||||
@pav/holland/fred
wann gibt's die ersten Berichte???? ist das hanselied bei den fans gut angekommen??? ich habe mir gestern das spiel mexiko vs brazil live in hannover angetan! am besten waren noch die samba-tänzerinen in der city und ein paar plätze neben uns!! gruß, rehlein
|
|||
|
|||
hi reh
es war der oberhammer, mit worten nicht zu beschreiben... so viele geile leute kennengelernt, party ohne ende rund um die uhr.... sicher ein highlight: donnerstags nachmittag bzw frühen abend mit nem holländer (also einem echten!) die ersten beiden strophen des hanselied auf holländisch übersetzt und gesungen! es war unglaublich geil und lustig.... die nächste anekdote dann mal von pav oder fred! gruss Hanse-Lausitz-holländer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
war bistimmt ULTRA geil!
weiß jemand ob eine dvd vomlausitrung rauskommen wird?
|
|||
|
|||
reh: ja das lied wird europa erobern!!!!!!!!!!!
christopher: ja, geplant ist sowohl als dvd als auch als cd, könnte mir vorstellen so wie tour2000, eine seite dvd andere seite cd, angeblich auch das ganze konzert ungeschnitten!? lassen wir uns überraschen...ab heute is ja die tour2004-dvd erhältlich!!!FETT!!!!!!!!!!! gruss Holländer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.