Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.06.2017, 08:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatzspielerregelung für 17/18 ausgesetzt ?

Ich finde es grenzwertig, dass STTB Funktionäre vor Wechselfrist permanent solche Falschmeldungen verbreiten. Letztes Jahr hat unsere dritte Damen fest den Aufstieg zugesichert bekommen, dieses Jahr Wallerfangen mehrfach den Klassenerhalt und wir, dass unsere Damen Ersatz spielen dürfen. Alles hat sich einige Tage vor bzw. nach Wechselschluss als falsch herausgestellt. Wie soll man da vernünftig für die neue Runde planen können?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.06.2017, 08:55
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.830
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ersatzspielerregelung für 17/18 ausgesetzt ?

Ich vermute mal, dass die Aussage war: Nach derzeitigem Stand,...... .
Denn bevor alle Meldungen verbindlich vorliegen, kann man keine eindeutige Aussage machen. Es sei denn, sie ist durch die WO abgesichert.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.06.2017, 21:40
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatzspielerregelung für 17/18 ausgesetzt ?

Das Thema ersatzspielende Damen hatten wir auch. Da hatte ich extra nachgefragt, aber die erste Antwort war falsch. Das fiel auch erst auf, nachdem ich hier die Diskussionen verfolgt hatte und erneut nachgefragt habe. Aber solche Fehler können bei Einführung von neuen Regeln passieren.
Immerhin wurde es bemerkt, bevor die Aufstellungen abzugeben sind.

Mit Zusicherungen über Auf- und Abstieg bin ich immer sehr vorsichtig. Wenn wie im Fall von Wallerfangen unklar ist, warum die Mannschaft die Klasse halten soll, und dies nur durch ein ungewöhnliches Ereignis (Zurückziehung von Mannschaften, vermehrter Aufstieg) geschehen kann, dann kann man halt erst sicher sein, wenn der Meldetermin vorbei ist. Da geht in meinen Augen gesunde Skepsis vor blindem Vertrauen in irgendwelche Aussagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77