Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2005, 13:30
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

zur Bezirksklasse B:

Vogelstang ist zu beachten, die spielen sicher nicht gegen den Abstieg, das ist Tiefstapelei... die spielen eher oben mit.
Ladenburg mit Schneider sind auch nicht so ohne, wenn er spielt. Weiß jemand, warum er aus Weinheim-West weg ist?

Daneben ist Hockenheim 2 gefährlich, waren ja dritter letztes Jahr. Allerdings ist vom Papier Ketsch 2 Favorit. In der Aufstellung würden sie sich sogar in der Bezirksliga im Mittelfeld halten. Aber halten ist immer leichter als aufsteigen und Überraschungen gibts immer wieder (5 EUR ins Phrasenschwein)...

Kennt jemand die Aufsteiger aus dem Weinheimer Kreis? Heddesheim, Weinheim 4... Wie werden die stehen und wie stark sind die? Wie steht Seckenheim 4?

Wie sieht es denn bei Sandhofen 3 aus? Da ja aus der ersten 2 weg sind und mir keine Neuzgänge bekannt sind, müssten rein theoretisch Baron und Berberich in die zweite aufrutschen, oder. Hat jemand ne Ahnung wie da die Mannschaften stehen (1,2 und 3). Für die dritte sieht es aber dann recht übel aus in der Bezirksklasse, oder?

CU

frogger

Geändert von frogger (05.07.2005 um 14:46 Uhr)
Alt 05.07.2005, 18:04
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
Ladenburg mit Schneider sind auch nicht so ohne, wenn er spielt. Weiß jemand, warum er aus Weinheim-West weg ist?

frogger

Hab gehört da is ziemlich viel geld im spiel. stimmt das?
Alt 05.07.2005, 18:09
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geld und Frauen... und von beidem nicht zu wenig.
Alt 05.07.2005, 20:13
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert nur ein bissl warum der Andy Pfeiffer nicht mitgegangen ist. Normalerweise gibt's euch doch nur im Dopelpack.
Alt 06.07.2005, 11:09
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
zur Bezirksklasse B:

Vogelstang ist zu beachten, die spielen sicher nicht gegen den Abstieg, das ist Tiefstapelei... die spielen eher oben mit.

Daneben ist Hockenheim 2 gefährlich, waren ja dritter letztes Jahr. Allerdings ist vom Papier Ketsch 2 Favorit. In der Aufstellung würden sie sich sogar in der Bezirksliga im Mittelfeld halten. Aber halten ist immer leichter als aufsteigen und Überraschungen gibts immer wieder (5 EUR ins Phrasenschwein)...

Kennt jemand die Aufsteiger aus dem Weinheimer Kreis? Heddesheim, Weinheim 4... Wie werden die stehen und wie stark sind die? Wie steht Seckenheim 4?

Wie sieht es denn bei Sandhofen 3 aus? Da ja aus der ersten 2 weg sind und mir keine Neuzgänge bekannt sind, müssten rein theoretisch Baron und Berberich in die zweite aufrutschen, oder. Hat jemand ne Ahnung wie da die Mannschaften stehen (1,2 und 3). Für die dritte sieht es aber dann recht übel aus in der Bezirksklasse, oder?

CU

frogger
Unsere Ambitionen sind dieses Jahr halt einfach der Klassenerhalt- wenn wir mehr Spiele gewinnen, beschweren wir uns aber auch nicht darueber ...

Heddesheim schaetze ich nicht so stark ein. Gegen die haben wir dieses Jahr vor Rueckrundenbeginn ein Freundschaftsspiel gemacht und 9:3 gewonnen (mit unserer "alten" Mannschaft- aber solche Spiele sagen ja auch nicht so viel aus). Da ist wohl auch "nur" einer aus Rippenweier dazugekommen.
Bei Weinheim und Seckenheim kommt es darauf an, wie sich die Mannschaften veraendert haben- bleiben die so wie dieses Jahr spielen die wohl eher unten mit. Bei Sandhofen bin ich mal gespannt wie deren Aufstellung ist!
Alt 06.07.2005, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
Mich wundert nur ein bissl warum der Andy Pfeiffer nicht mitgegangen ist. Normalerweise gibt's euch doch nur im Dopelpack.
ja, sozusagen poldi & schweini des tischtennissports

nur halt nich ganz so stark
Alt 06.07.2005, 12:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey sonny,

endlich bist Du auch mal wieder online...
Vielleicht geht der Pfeiffer ja auch wieder nach Ladenburg, dann sind sie wieder zusammen, so wie Poldi und Schweini ja auch nächstes Jahr zusmamen spielen (nicht nur beim DFB)

Mein Tipp für die Bezirksklasse B:

1. Ketsch 2
2. Ladenburg
3. Vogelstang
4. Hockenheim 2

CU frogger
Alt 06.07.2005, 14:18
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger
hey sonny,

Vielleicht geht der Pfeiffer ja auch wieder nach Ladenburg, dann sind sie wieder zusammen, so wie Poldi und Schweini ja auch nächstes Jahr zusmamen spielen (nicht nur beim DFB)

Mein Tipp für die Bezirksklasse B:

1. Ketsch 2
2. Ladenburg
3. Vogelstang
4. Hockenheim 2

CU frogger
Stellt sich nur die Frage wer da Poldi und wer Schweines ist.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass mit Dennis S. immerhin noch ein anderer der dreisten Drei gewechselt ist. Und der Herr Pfeiffer hat glaube ich nicht direkt vor auch zurück zu kommen, da er zumindest im Moment noch größere Ambitionen hat als in der Bezirksklasse zu spielen.
Hast ja Deinen Wunsch mit der Verbandsliga erfüllt bekommen Sonny. Könnte aber ziemlich schwer werden die Klasse zu halten. Zumindest für Simon und Manuel, falls er aufrutschen muss, wirds harte Arbeit.

Wenn Ladenburg dieses Jahr tatsächlich zweiter werden würde wär das schon ne kleine Sensation. Ich schätze die DJK doch stärker als die LSV ein.
Alt 06.07.2005, 19:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von frogger
hey sonny,

CU frogger
wer bist denn du, weiss ich das? glaub nich... :confused:
Alt 07.07.2005, 10:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
wer bist denn du, weiss ich das? glaub nich...
na, das wirst Du schon noch rausbekommen...

@Ladenburg: Mit Schneider und Sorau ist das fast so stark wie zur Saison 03/04. Zwar ist Pfeiffer nicht mehr dabei, dafür aber sind Spieler wie z.B. Haja nicht mehr gesperrt und spielen erste.
Haja: 21:12 in der Mitte dazu noch ein Super-Doppel mit Nickl (11:1). So viel besser könnte es mit Pfeiffer anstatt Haja gar nicht laufen. Noch dazu war das Doppel Pfeiffer/Schneider im Verhältnis zu den Einzelspielstärken damals relativ schwach. Da Ladenburg damals auch oben dabei war, bleibe ich dabei, dass sie ein Meisterschaftskandidat sind.
Für Vogelstang gilt das mit dem Meisterschaftskandidat natürlich auch, da sie sich offensichtlich diesmal im Gegensatz zu früher mit gesperrten Spielern in der zweiten nicht selbst schwächen.

Bei Hockenheim kenne ich die Aufstellung noch nicht.

CU

frogger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen