|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga-Finale
Ich möchte hiermit nochmals wie bereits in der Halle den Würzburgern zur verdienten Meisterschaft gratulieren.Sie waren eben einen Tick besser als alle anderen Teams. Es hat heute trotzdem Spass gemacht,wenn man vor so einer Kulisse spielen darf.Das war allerbeste Werbung für unseren Sport! Super Fans auf beiden Seiten zu jeder Zeit,auch unsere waren wahnsinnig gut.
Würzburg war immer etwas näher dran. Im Doppel hatten wir 1:1 und 8:6, 9:8,dort fiel die Entscheidung.Ma gegen Leung war weltklasse.Ich hatte Jenja diesmal drauf.Es war ein sehr gutes Spiel.Ich wehrte 2-3 Matchbälle im 4. ab und führte im 5. mit 4:1 und fing mir einen Netzroller ein.Danach noch 5:2 und 6:4. Mehr ging nicht. Er selbst saagte mir,dass er in den entscheidenen Phasen heute die Kante und das Netz auf seiner Seite hatte,aber so ist es nun einmal.Er und sie haben es veredient. Wir hatten einen wahnsinnigen Empfang auf dem Balkon des Rathauses und feierten kräftig,denn Vizemeister ist bei diesen tollen Mannschaften ein riesiger Erfolg. Wenn man alle Taems bis auf Würzburg bezwungen hat,dsann ist dieser Verein auch verdient Meister und wir 2. Hoffe,dass es nächste Saison wieder so spannend wird. So,jetzt gehts nach Brasilien und in die USA zu Turnieren,obwohl Urlaub jetzt richtiger wäre |
|
|||
|
|||
Sehr sympathisch, dass du (Torben) dich nach einer Vizefeier hier noch mal meldest. Lass mich raten: Es gab nicht nur Wasser! :-))
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
ein zweites einzel hättest du noch verdient gehabt, torben. grandioser kampf gegen den abwehrer! du und der stell haben diesem spiel wenigstens noch einen hauch von bundesliga gegeben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber alles in geordneten Bahnen,denn ich habe heute meine Praxisprüfung für die A-Lizenz-Trainerausbildung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Frank Müller und sein Team zur Deutschen Meisterschaft aus dem Vogtland, seiner zweiten oder dritten Heimat!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich war gestern ebenfalls in der Halle und muß sagen, wenn man Frank Müller mit seiner Anspannung bei so einem Spiel sieht muß man froh sein, das es solche "Sponsoren " im deutschen Tischtennis gibt!!! Gratulation nach Würzburg!!!! Was der Korbel zur Zeit spielt ist absolute Weltklasse!!!
|
|
|||
|
|||
Da ich heute schon mehrfach nach Fotos vom gestrigen Megaspiel (meine persönliche Nr.2 dieser Saison, direkt nach Gönnern-Charleroi) gefragt wurde, hier für's erste soviel:
Natürlich werden demnächst Fotos auf meiner Webseite erscheinen, allerdings kann dies infolge eiliger Aufträge, die zuvor erledigt werden müssen, einige Tage dauern, vielleicht sogar bis Ende der Woche. Zwei Aufnahmen vorab kann man hier betrachten: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3368958 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3370877 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|