Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2005, 01:10
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga-Finale

Ich möchte hiermit nochmals wie bereits in der Halle den Würzburgern zur verdienten Meisterschaft gratulieren.Sie waren eben einen Tick besser als alle anderen Teams. Es hat heute trotzdem Spass gemacht,wenn man vor so einer Kulisse spielen darf.Das war allerbeste Werbung für unseren Sport! Super Fans auf beiden Seiten zu jeder Zeit,auch unsere waren wahnsinnig gut.
Würzburg war immer etwas näher dran. Im Doppel hatten wir 1:1 und 8:6, 9:8,dort fiel die Entscheidung.Ma gegen Leung war weltklasse.Ich hatte Jenja diesmal drauf.Es war ein sehr gutes Spiel.Ich wehrte 2-3 Matchbälle im 4. ab und führte im 5. mit 4:1 und fing mir einen Netzroller ein.Danach noch 5:2 und 6:4. Mehr ging nicht. Er selbst saagte mir,dass er in den entscheidenen Phasen heute die Kante und das Netz auf seiner Seite hatte,aber so ist es nun einmal.Er und sie haben es veredient. Wir hatten einen wahnsinnigen Empfang auf dem Balkon des Rathauses und feierten kräftig,denn Vizemeister ist bei diesen tollen Mannschaften ein riesiger Erfolg. Wenn man alle Taems bis auf Würzburg bezwungen hat,dsann ist dieser Verein auch verdient Meister und wir 2.

Hoffe,dass es nächste Saison wieder so spannend wird. So,jetzt gehts nach Brasilien und in die USA zu Turnieren,obwohl Urlaub jetzt richtiger wäre
Alt 20.06.2005, 01:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr sympathisch, dass du (Torben) dich nach einer Vizefeier hier noch mal meldest. Lass mich raten: Es gab nicht nur Wasser! :-))

Gruß, Uli
Alt 20.06.2005, 07:59
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein zweites einzel hättest du noch verdient gehabt, torben. grandioser kampf gegen den abwehrer! du und der stell haben diesem spiel wenigstens noch einen hauch von bundesliga gegeben
Alt 20.06.2005, 08:33
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Sehr sympathisch, dass du (Torben) dich nach einer Vizefeier hier noch mal meldest. Lass mich raten: Es gab nicht nur Wasser! :-))

Gruß, Uli
Wie es bei so einer Feier halt ist.Das Wasser wurde immer "gelber"

Aber alles in geordneten Bahnen,denn ich habe heute meine Praxisprüfung für die A-Lizenz-Trainerausbildung
Alt 20.06.2005, 08:48
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Wie es bei so einer Feier halt ist.Das Wasser wurde immer "gelber"

Aber alles in geordneten Bahnen,denn ich habe heute meine Praxisprüfung für die A-Lizenz-Trainerausbildung
Dann mal viel Erfolg
Alt 20.06.2005, 17:44
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Frank Müller und sein Team zur Deutschen Meisterschaft aus dem Vogtland, seiner zweiten oder dritten Heimat!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 20.06.2005, 17:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Na und? Wo wäre das Problem?
Die Würzburger Spieler kämen woanders unter und es würde kein "Retortenverein" deutscher Meister.
Die wenigsten würden Müller eine Träne nachweinen, wenn er sein Engagement beendete.
Die Bundesliga leidet im Moment nicht gerade an zu vielen Sponsoren. Ich denke wir sollten um jeden froh sein.
Alt 20.06.2005, 18:37
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war gestern ebenfalls in der Halle und muß sagen, wenn man Frank Müller mit seiner Anspannung bei so einem Spiel sieht muß man froh sein, das es solche "Sponsoren " im deutschen Tischtennis gibt!!! Gratulation nach Würzburg!!!! Was der Korbel zur Zeit spielt ist absolute Weltklasse!!!
Alt 20.06.2005, 23:13
docstephan docstephan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

docstephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich heute schon mehrfach nach Fotos vom gestrigen Megaspiel (meine persönliche Nr.2 dieser Saison, direkt nach Gönnern-Charleroi) gefragt wurde, hier für's erste soviel:

Natürlich werden demnächst Fotos auf meiner Webseite erscheinen, allerdings kann dies infolge eiliger Aufträge, die zuvor erledigt werden müssen, einige Tage dauern, vielleicht sogar bis Ende der Woche.

Zwei Aufnahmen vorab kann man hier betrachten:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3368958

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/3370877

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen