|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Spieler in der Bezirksliga Nord Gr.2 | |||
Ralf Dreiser TV Wetzlar |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 58,62% |
Eugen Eirich TV Wetzlar |
0 | 0% |
Sascha Thorn TV Wetzlar |
2 | 6,90% |
Helmut Bernhardt TuS Naunheim 2 |
0 | 0% |
Marco Sack TTF Frohnhausen 2 |
3 | 10,34% |
Udo Hardt TV Dillenburg |
0 | 0% |
Michael Gräf TTC Herbornseelbach 3 |
1 | 3,45% |
Günther Weil TV Oberndorf 2 |
1 | 3,45% |
Siegbert Velten TV Oberndorf 2 |
3 | 10,34% |
Thomas Hartmann SG Niederbiel 2 |
1 | 3,45% |
Eckhard Nöckel SG Niederbiel 2 |
1 | 3,45% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo magicnsc,
wollte dir mal schöne Grüße aus Watzenborn-Steinberg senden, wo du ja mal dein Potenzial ausgespielt hast. Ich denke auch das du der beste Spieler dieser Klasse bist, die ich zwar wenig kenne, aber du spielerisch ja ein wahnsinniges Potenzial hast. Trotzdem ist es generell schwer, egal in welcher klasse, alle zu schlagen. Warum bist du aber in die Niederungen der Bezirksliga abgestiegen? Du hattest doch immer einen so großen Anspruch an dich und deine spielerische Leistungen und für dich war vor 4-5 Jahren undenkbar in einer Hobbyklasse zu spielen! Aber man wird ja älter schlauer und reifer!! Flach spielen, hoch gewinnen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06
Zitat:
Vor und Rückrunde positiv vorne gespielt aber das ist ja auch egal. Aber bevor man dann hier irgendwas schreibt sollte man sich dann auch immer genauer informieren. Und jeder wird älter schlauer und reifer!! Vergiss nicht, die Gurke hochzuhalten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
so vermessen bin ich bestimmt nicht um hier über einen evtl.Vorsprung zu reden.Ich wäre schon zufrieden wenn wir einfach nur aufsteigen denn man weiß ja nie wie sich so die Runde entwickelt!Da wirst du mir ja bestimmt zustimmen denn es müssen sich ja nur mal welche verletzen dann kann das schon ganz schnell anders aussehen. Könnte dich ja ebenso fragen wie es bei euch aussieht mit wievielen Punkten Vorsprung ihr aufsteigen wollt denn ihr seid für mich in der BZOL auch der Favorit vor Niederbiel für mich. Schönen Tag noch!!! |
|
|||
|
|||
hi leutz
ich glaub das der ralf ganz klar das rennen in der liga macht.ich habe ihn bei jedem heimspiel gesehen in der verbandsliga und er hätte sogar noch eine bessere bilanz haben können.naja ralf ich wünsch dir viel glück. mfg Spirale |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für dein Vetrauen.Wollte hier nur nochmal damit sagen das ich nicht dahinter stecke falls einer glaubt das ich es nötig hätte mich selbst zu loben oder wie auch immer.Das war nun für die Hand-Gottes falls es irgendwelche Beschwerden wieder gibt. Aber die Spirale geht bestimmt voll ab oder? |
|
|||
|
|||
Hi magic
wir kennen uns sogar???? und jetzt überleg mal wer ich bin!!!ein guter bekannter!!! wen hast du den früher immer spirale genannt??? |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da hast du ja ein eindeutiges Umfrageergebnis erreicht. Glückwunsch !
Übrigens, wir finden keinen Termin für ein Freundschaftsspiel, sorry ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Umfrageergebnis ist eigentlich nicht so wichtig im Endeffekt wäre es gut wenn wir als Mannschaft aufsteigen und ob ich nun bester Spieler der Klasse bin da kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen. Ciao |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 2005/06 | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 32 | 21.08.2005 10:44 |
Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord | fresh-clue | Bezirk West | 168 | 18.11.2004 15:20 |
Weser-Ems Bezirksliga Nord | aleol | Bezirk Weser/Ems | 188 | 13.04.2004 18:10 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.