|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welches Holz zum Dr. Neubauer SUPER BLOCK?
Zitat:
ich spiel ein abwehrholz von imperial da bekomm ich doch fuer 140 glatt 12 hölzer den super block spiel ich auch und das holz harmoniert wunderbar mit der noppe fuer das spiel am tisch....
|
||||
|
||||
Zitat:
grüße kelsen ps. und wieder on-topic: man achte auf meine signatur . . . .
Warum Beinarbeit? Man hat doch zwei Hände ... Geändert von kelsen (28.10.2005 um 16:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Spielt Dr.NeubauerCLP das Imperial Masterline DEF sicher nicht in erster Linie wegen des Preises. Das Holz passt für ihn hervorragend, zumindest weit besser als das vorher genutzte Yasaka Sweeper (zu weich).
Ich weiss schon, dass Du auch nicht in erster Linie zum Ausdruck bringen wolltest, das Teurere sei auch gleichzeitig zwingend das Bessere, dennoch will ich drauf hinweisen, dass das Imperial als Empfehlung für den Superblock wirklich gut ist. 2. Wüsstest Du um den Holzverschleiss ob Unzufriedenheit mit dem eigenen Spiel bei Dr.NeubauerCLP, würdest Du ganz sicher kein Dr.Neubauer Special o.ä. empfehlen . Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt leider! aber ich hab noch ne lastwagenladung von den hölzern zuhause
|
|||
|
|||
Ich bin mit dem Wallenwein Spezial auf der Rückhand mit den Noppen extrem zufrieden. Hohe Kontrolle und dennoch sehr schnell. Einzig mit der Vorhand tue ich mich etwas schwer. Gerade beim ziehen von weichen Topspins oder im passiven Spiel, so z.B. bei der Annahme von guten kurzen Aufschlägen ist es hier mit dem Gefühl nicht ganz so einfach. Man hat, zumindest vom Gefühl her das Gefühl einer gannz kurzen Kontaktzeit. Würde aber gerne meinen Neos-Sound behalten. Ach wäre es schön mit einer Kombination von Wallenwein Spezial auf der Rückand und der Vorhand von meinem alten, was ich jahrelang spielte, Eloi-Holz. Hätte da vielleicht einer eine Idee von einem anderen Holz? Ach ja, ich spiele ebenfalls Verbandsliga.
Vielen Dank für die Tipps! |
|
||||
|
||||
Da empfiehlt sich vielleicht das Backspin Pressure von Re-Impact. Katapultarme RH und schnellere Vorhand.
Gruß Ric |
|
|||
|
|||
N kumpel von mir hat sich jezz n Dr.Neubauer Superblock und n Dr.Neubauer Firewall bestellt...wird in den nächsten Tagen ankommen .... da werd ich noch mal was von mir hören lassen...was haltet ihr davon ?
wir spielen 1.Kreisliga
|
||||
|
||||
ganz einfach Waldner Allplay
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
|
|||
|
|||
@borussia-gang: schonmal einen Superblock gespielt?
@Topic: Also am besten konnte ich mit dem Superblock mit dem Primorac Off- und dem Appelgren Allplay V2 agieren, wobei die Schnittumkehr mit dem für mich härteren Appelgren höher war. Die höchste Schnittumkehr hatte ich aber beim Grubba Carbon, das für den Superblock ok ist(war), aber mir auf der Vh überhaupt nicht gelegen hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|