|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2005/2006
Kenne die Liga nich so, jedenfalls die meistens Leute, deswegen werde ich keine Tipps abgeben....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
GTV - Lune III 9:5 mit 31:30 Sätzen spannende Partie mit vielen knappen Spielen und größtenteills schönen Spielen Geändert von EDU (30.09.2005 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
acht spiele in fünf, davon sieben verloren, hätte also auch anders ausgehen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer hat die Punkte bei Euch geholt ??? Schade, das ihr nicht gepunktet habt. Bis morgen ???
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
doppel 1:2 (matze und thorsten verlieren gegen doppel 1) oben 3:1 (opa gewinnt gegen axel, timo verliert beide in fünf) mitte 4:0 (alle spiele im fünften weg) unten 1:2 (ich verlier in fünf nach marmelspiel gegen adrian) |
|
|||
|
|||
lune III - oste/oldendorf 9:4
doppel 2:1 (doppel 2 verliert) oben 2:2 (beide verlieren gegen bernd) mitte 4:0 unten 1:1 (ich hatte mich noch nicht vom gemarmel gegen adrian erholt) somit erster sieg und ein wichtiger schritt in sachen klassenerhalt. apropos klassenerhalt: beim gtv wurde uns erzählt, dass wir lt. bremervörde II der erste absteiger sein werden!! kann ja immer noch passieren, aber immerhin haben wir bereits drei punkte mehr als ihr!!! so, schönes langes wochenende |
|
|||
|
|||
Am Sonntag spielt FT Hammersbeck - SG Wiedau, mein Tipp is 9:5 für Hammersbeck...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte Adrian ist verletzt (Knie?) und spielt vorerst nicht mehr mit ??? Oder hat es keiner geschafft ihm den Schläger aus der Hand zu nehmen
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
wie man lesen konnte, hat sich maui schon nach dem 3 dritten spiel verletzt. wollen mal schauen wie es weiter geht.ob er noch oft mitspielt.
Gegen bremervörde war ja sogar noch einer verletzt, damit war das ergebnis ja gar nicht schlecht. man gut das er sich für die mannschaft einsetzt und sich aufgestellt hat, möchte nicht wissen was sonst in lamstedt los gewesen wäre, wenn man das erste spiel verliert. was andere nicht nötig hatten. daran merkt man wer ein teamspieler ist und wer nicht. na robert bis du schon wieder am überlegen wer ich bin? viel glück!!!!! letztes mal hast du ja fast jeden beschuldigt. spricht für dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin gespannt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|