|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Disqualifikation!!!
Sowas mit SR und OSR gibt es bei uns gar nicht wirklich!
bei uns wird meistens an 2 Tischen gespielt und an jedem Tisch zählt ein Mannschaftsmitglied. Ok das sind dann die SR. Aber OSR gibt es nicht wirklich. PS: Spiele jetzt das erste mal Bezirksliga Jungen.(Aufstieg) Vielleicht gibt es dort so etwas mehr als zuvor in der Stadtliga? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Für einen OSR stehe die Chancen besser. Das sollte es eigentlich bei Bezirksmeisterschaften (auch in der Jugend) schon geben.
|
|||
|
|||
einen OSR bekommst Du ab der Oberliga
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auf Meisterschaften, Listen und größeren Turnieren müsstest du normalerweise schon OSR in freier Wildbahn erleben dürfen...die lösen da meistens Kreuzworträtsel und streiten sich mit den Hallenwärten
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So viele Karten gab es auf einer KM bei uns seit zig Jahren nicht mehr, wenn es überhaupt mal passiert ist!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Jap bei Turnieren haben wir immer (meistens) 2 OSR. und das gute ist einer spielt in meinem Verein.
![]() Da wird dann sicher schon mal ein Auge zugedrückt. Letztens bei meinem ersatzeinsatz in der 2. Liga da waren SR. ![]() ![]() *träum* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber findest du es nich bedenklich, wenn bei einer KM ein OSR von einem beteiligten Verein kommt? Es gab auch Spieler aus dem betreffenden Verein, die dort teilgenommen haben! Wie soll ein OSR da noch eine unbeeinflusst handeln?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Wenn es ein guter OSR wäre, dann würde er unparteiisch bleiben. Ich habe es schon erlebt, dass ein Vereinsvorsitzender, der auch Schiedsrichter ist, ein Spiel von einem Jugendlichen aus dem Verein bei einer Hessichen Endrangliste gezählt hat. Und trotzdem ist dabei alles korrekt abgelaufen... Es geht also.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amelie Solja – Disqualifikation bei den Jugend-Euros | gje | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 09.11.2007 11:21 |
Disqualifikation wg. Kleidung - Meinungen gefragt | clipper_wood | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 47 | 14.05.2004 11:23 |
Disqualifikation - dann 2.Einzel | Polarbaer | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 21.09.2003 20:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.