|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Okay danke. Hätte mich schwer gewundert wenn ich davon nichts gewusst hätte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch wird all das weiterhin in click-TT verwaltet und administriert. Für die Spielleiter und die Verbandsfunktionäre wird sich da nichts ändern - sie arbeiten nach wie vor im "blauen" (nuLiga) bzw. "grünen" (nuVerband) Admin-Bereich von click-TT. Das ist so, als wenn ein funktionierendes Auto (mit funktionierendem Motor) eine neue Karosserie bekommt, aber den Motor behält. Momentan sieht es leider so aus, dass die neue Karosserie schlechter ist als die alte. Sinnvoll wäre, erst die neue Karosserie so weit zu verbessern, dass sie genauso gut ist wie die alte, und dann erst zu wechseln. |
|
||||
|
||||
Ich hatte extra bei mytischtennis.de nachgefragt und dort wurde es mir bestätigt, dass click-tt komplett abgelöst werden soll.
|
|||
|
|||
Also bei einem "Spielleiter-Protest" wäre ich definitiv dabei. Auch ich finde die Umsetzung alles andere als gut - mal ganz abgesehen davon, dass mytischtennis auf meinem PC gar nicht funktioniert, da ich nur eine weiße Seite sehe.. fürchterlich ! Da nutzt mir auch kein Premium-Account.
|
|
|||
|
|||
Danke @DsP. War schon verunsichert.
Der Zeitpunkt umzustellen ist unglücklich allein weil die Darstellung ungewohnt ist. Außerdem fehlt etwas in den Darstellung und es wäre besser wenn dies erst da wäre bevor umgestellt wird. Bisher sind es aber ja nur der ByTTV zu Saisonbeginn und der WTTV jetzt der umgestellt haben. Mir ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts bekannt dass wir im TTVWH umstellen werden. Und als zuständiger Ressortleiter gehe ich doch davon aus, dass ich darüber informiert bin bevor so etwas geschieht.
|
|||
|
|||
Wird denn sowas nicht getestet bevor man was neues da hin knallt? Bei einem Test wäre doch sicherlich irgend jemandem aufgefallen, dass es hier eine ziemliche Verschlechterung, gerade im Bereich der Darstellung/Anzeige ist. Oder arbeiten an den entsprechenden Stellen nur Leute, die Probleme mit den Augen haben und es wurde daher so viel Wert auf größtmögliche Schriftgröße und tollen Farbkontrast geachtet? Das Scrollen ist echt LÄSTIG!
Das hier wesentliche Sachen wie Auf- und Abstiegspfeile etc. fehlen hätte dann logischerweise auch auffallen müssen...man sieht z.B. auch nicht mehr wie das Satz- bzw. Ballverhältnis ist, wenn man mit der Maus über die entsprechende Stelle in der Tabelle geht. Warum muss ich denn noch Angaben wie z.B. Zuschauerzahlen machen, wenn diese eh nicht mehr angezeigt werden? So wie es jetzt ist ist es einfach Kacke |
|
||||
|
||||
Am Test wird es nicht liegen. Wie hier zu lesen war, ist die für uns neue Lösung im Bayerischen Verband seit Saisonbeginn realisiert. Und wir alle waren ja auch seit mindestens sechs Wochen aufgefordert, das alles zu testen. Der Verband hatte uns die Abbildung von click-tt in MyTischtennis mitgeteilt und uns schon damals auf die großen Vorteile für die Nutzer und die Optimierung für mobile Geräte hingewiesen.
Man kann vielleicht - mit aller Vorsicht und der gebotenen Höflichkeit - feststellen, dass der Nutzernutzen nicht im Vordergrund der Einführungsentscheidung gestanden hat. Aber: Diese Entscheidung wird nicht zurückgenommen werden und wir kriegen unser click-tt nicht zurück. Man kann sich jetzt in den Schmollwinkel begeben, oder das Abo kündigen oder ganz mit Tischtennis aufhören. Oder man versucht, sich zu arrangieren. Viele konstruktive Verbesserungsanregungen an MyTischtennis und seinen Geschäftsführer zu richten ist sicher richtig. Es sind ja Verbesserungen versprochen und es ist am Ende doch nicht utopisch, auf eine brauchbare Endlösung zu hoffen. Vielleicht 2019. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielnummern sollen definiv nicht mehr kommen, alles andere könnten wir vielleicht noch erleben.
|
||||
|
||||
Die Seite ist echt scheisse geworden , Sie war vorher viel besser .
Aber die vom WTTV etc. . machen eh was Sie wollen, dass ist ja schon lange bekannt . |
|
|||
|
|||
Hab eine Seite mal mit ublock origin analysiert
ohne Filter ist die Ladezeit bei ner 100Mbit Leitung (12 Mbyte) 19s, reload 15s, wird mit max 250Kbyte geladen. Wenn ich sämtlichen Werbung blockiere, bin ich bei ca 3s (wobei das noch nicht ganz alles ist, Joola-Werbescript wird noch geladen, kann man aber auch filtern, farbig hinterlegtes wird nicht geladen). blockieren geht einfach rechtsclick "Block Element", mit dem Zeiger den zu blockierenden Bereich highlighten linksclick und "create" Ergebnis
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (27.11.2017 um 23:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|