|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Kreisklasse 1
Zitat:
|
|||
|
|||
TuSA II vs Post III 3:9
Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 1:2 Unten 1:1 TuSA ohne 2+3, Post ohne 1+4 |
|
|||
|
|||
Wie ich gestern erfahren habe wird wohl Tus gegen Agon ohne 1,2,3,5 spielen! Werden wohl mit zwei Jugendspielern antreten......wird wohl so laufen das Agon wohl gewinnen wird .....Tus hat zwar versucht das Spiel zu verlegen (Heimrecht tauschen, Woche später etc,), aber AGon hat sich nicht dazu bereit erklärt den Spieltermermin zu verlegen! Finde ich ziemlich schade, Agon wird wahrscheinlich damit Post heute schon zum Aufsteiger machen! Ich habe damals als Mannschaftführer wenn eine andere Mannschaft nicht konnte, immer eine Möglichkeit gefunden die Spiele zu verlegen.........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe in dieser Saison bei drei Vereinen angefragt, ob wir verlegen können und dreimal eine Absage bekommen, schade (1.KK 1) Wenn man dann selber alles mögliche versucht, um zu verlegen, wie in der letzten Saison, dann fühlt man sich schon manchmal ziemlich verar.... Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
richtig, besonders da es bei uns bei dieser Mannschaft um den Aufstieg geht und für Agon um nichts......und so jetzt man Post wahrscheinlich zum Aufstieg schon beglückwünschen kann!
|
|
|||
|
|||
also nun mal langsam mit den jungen pferden...
a) finde ich sowas natürlich auch nicht gut - aber man muss es auch respektieren, wenn der gegner mal nein sagt b) lieber mmarc: gegen agon solltet ihr auch ohne 1,2,3,5 ohne probleme gewinnen (und wenn es nur 9:7 ist), denn wir spielten letzte woche gegen sie und ausser dem sportskameraden prause (nr.1 - bilanz 10:2), ist diese mannschaft grottenschlecht... und zu eurer weiteren beruhigung - o.g. sportskamerad hat sich schon in der ersten von agon festgespielt und ist somit nicht mehr startberechtigt für euren heutigen gegner also, ich freue mich auf unser rückspiel - es wird bestimmt sehr spannend - und an den 3 punkten abstand sollte sich bis dahin nichts ändern so long mhoram post sv |
|
|||
|
|||
Gerade erfahren:Agon gegen Tus 6:9
Tus ohne 1, 3, 5, 6 Tus hätte wohl das Spiel verloren wenn die Nr. 2 nicht doch gespielt hätte, kamm sofort vom Flughafen. Habe nachgefragt die Nummer 1 von Agon hat gespielt..... Naja man kann gegen Agon auch ohne die Stammspieler gewinnen, dafür muss man dann aber auch noch Leute haben die spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
et iss jo jut jejange...
dann danke ich dem sportskameraden schwarz für seinen einsatz und das spannend halten der aufstiegsfrage hmm... also letzte woche sagten mir die 'agonler', dass sich die nr.1 prause in der ersten mannschaft festgespielt hätte...
|
|||
|
|||
TB Ratingen 3 - Agon 2
In einem einseitigen Spiel schlug TB Ratingen gestern DJK Agon 08 mit 9:1.
Den Punkt für Agon holte Bernd Prause gegen die Nummer 2 |
|
|||
|
|||
Tus 1895 gegen TUSA: 8:8
Tus wieder nicht vollständig..... Tus 1895 spielt nur Unentschieden gegen Tusa nach einer 7:4 Führung! Münker und Schwarz holen wieder 6 Punkte, was aber leider nicht zum Sieg reichte.... Gruss Marc |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|