Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2005, 07:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: passendes MATRIAL

Zitat:
Zitat von M A
Ich glaube, dass nur ein verschwindend geringer Teil aller TT-Spieler in der Lage ist, einen Fußball 100x zu jonglieren, ohne dass dieser den Boden berührt. Viele Spieler in höheren Klassenhaben ein ausgeprägtes Ballgefühl, das vom "Format" des Balles relativ unabhängig ist. Dennoch halte ich diese Hürde für sehr hoch.
Bei den Zeiten über 5000 Meter mag das noch eher passen.
Es wundert mich eigentlich, dass die Noppenfraktion noch nicht über Dich hergefallen ist (...auch dieses Material muss man beherrschen...). Wahrscheinlich schlafen die noch.

Gruß
M A
Okay, machen wir "unter 19 min." draus (da trennt sich die Spreu vom Weizen) und "50 Ballberührungen".
Ging mir auch eher ums Grundsätzliche.
Wenn die "Noppenfraktion" (welch`unsägliches Wort, zumal in diesen Zeiten...) dann erwacht ist, soll sie mal "über mich herfallen"...
Freu`mich schon...
Alt 22.09.2005, 07:29
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M A
...
Wahrscheinlich schlafen die noch.
...
Nein, so ist es nicht. Aber diese Typen sind einfach viel zu langsam; bis der gemeine Glattnoppenspieler den Beitrag gelesen, verstanden, beantwortet hat, kann es schonmal ein paar Tage dauern.

w

P.S.: 20 Minuten schaffe ich nicht mehr, aber 100x jonglieren ist locker drin. Wenn ich jetzt anfange und sagen wir mal jeden Tag 3 bis 4 mal jongliere, hab' ich es in 'nem guten Monat erledigt
Alt 22.09.2005, 09:39
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...dass da Leute bar jeden Talents "dank" dieser Gummis zu "Erfolgen" kommen, die ihnen nicht zustehen.
hmmm, nur damit ich es verstehe:

Wenn also ein mit Ballgefühl ausgestatteter NI-Spieler gegen solch einen talentfreien und gefühllosen Noppenabstecher spielt und verliert, dann ist dieser NI-Verlierer der wahre Held und der LN-Stecher die Oberpfeife?
Alt 22.09.2005, 11:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pepino

Wenn also ein mit Ballgefühl ausgestatteter NI-Spieler gegen solch einen talentfreien und gefühllosen Noppenabstecher spielt und verliert, dann ist dieser NI-Verlierer der wahre Held und der LN-Stecher die Oberpfeife?
So `n Schwachsinn kann nur jemand von sich geben, der in seine Signatur seine aktuellen Bilanzen reinschreibt.
Alt 22.09.2005, 12:08
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
So `n Schwachsinn kann nur jemand von sich geben, der in seine Signatur seine aktuellen Bilanzen reinschreibt.
ohhh, sorry... hatte ich etwa einen Hinweis auf Ironie vergessen dahinter zu schreiben? ... ich dachte, das wäre offensichtlich!

BTW: Nicht aktuelle Bilanz, sondern aus vergangener Saison, da auf Vereinssuche.
Es steht Dir natürlich jederzeit frei, meine Signatur zu ignorieren oder Signaturen an sich hier im System zu deaktivieren (fallls Dein Auge dadurch beleidigt sein sollte).
Alt 22.09.2005, 12:12
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: passendes matrail

ich glaube das passende material für dich wäre ein duden
Alt 22.09.2005, 13:16
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
Am Boden liegende soll man doch nicht treten, oder wie war das ;-)
Alt 22.09.2005, 16:36
der anarchist der anarchist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der anarchist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber vllt sollte man dich mal....
Alt 22.09.2005, 16:38
der anarchist der anarchist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der anarchist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
steht da denn auch was über GRAMMATIK drin?
Alt 22.09.2005, 18:24
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino

Ich würde sagen, dass eröffnet den talentfreien NI-Spielern ganz neue Möglichkeiten...so gesehen werden die Glattnoppenspieler doch nochmal zu beliebten Gegnern

Natürlich steht im Duden auch was über GRAMMATIK drin, noch nie einen in der Hand gehabt?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen