|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: passendes MATRIAL
Zitat:
Ging mir auch eher ums Grundsätzliche. Wenn die "Noppenfraktion" (welch`unsägliches Wort, zumal in diesen Zeiten...) dann erwacht ist, soll sie mal "über mich herfallen"... Freu`mich schon... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
w P.S.: 20 Minuten schaffe ich nicht mehr, aber 100x jonglieren ist locker drin. Wenn ich jetzt anfange und sagen wir mal jeden Tag 3 bis 4 mal jongliere, hab' ich es in 'nem guten Monat erledigt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn also ein mit Ballgefühl ausgestatteter NI-Spieler gegen solch einen talentfreien und gefühllosen Noppenabstecher spielt und verliert, dann ist dieser NI-Verlierer der wahre Held und der LN-Stecher die Oberpfeife?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
BTW: Nicht aktuelle Bilanz, sondern aus vergangener Saison, da auf Vereinssuche. Es steht Dir natürlich jederzeit frei, meine Signatur zu ignorieren oder Signaturen an sich hier im System zu deaktivieren (fallls Dein Auge dadurch beleidigt sein sollte).
|
|||
|
|||
AW: passendes matrail
ich glaube das passende material für dich wäre ein duden
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber vllt sollte man dich mal....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde sagen, dass eröffnet den talentfreien NI-Spielern ganz neue Möglichkeiten...so gesehen werden die Glattnoppenspieler doch nochmal zu beliebten Gegnern ![]() Natürlich steht im Duden auch was über GRAMMATIK drin, noch nie einen in der Hand gehabt? ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passendes Holz zum Samba? | Zander | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 11.07.2005 15:58 |
Passendes BTY-Holz gesucht! | martinspin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 10.07.2005 09:15 |
Passendes Holz gesucht | 00-Bauer | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.02.2005 00:10 |
Defensivspieler sucht passendes Material | BiblischeGeduld | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 31.12.2004 19:15 |
Suche passendes Holz | johem | Wettkampfhölzer | 30 | 30.05.2003 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.