|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bem 2005
Hallo zusammen! Der Ausrichter war Flieden. Die ganzen Verzögerungen ergaben sich estens aus dem Zeitplan und zweitens aus der Tatsache, dass
erst mit den Einzeln begonnen wurde, was Schwachsinn als sich ist. Es sahsen leider auch Leute in der TL die das noch nie gemacht haben. Darüberhinaus spielte der Abt. von Flieden selber TT in zwei Konkurrenzen. Es ist für mich unerklärlich, warum man die Leute im Regen stehen lässt, wenn man weiß, dass sie keine Ehrfahrung haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich unerklärlich war auch, warum am Samstag die Konkurrenzen erst um 15.00 begonnen haben, war dann doch irgendwie klar, dass es eine Nachtveranstaltung wird. Bei Gruppenspielen ist es durchaus sinnvoller mit Einzel zu beginnen, allerdings waren die Abläufe in der Turnierleitung nicht gerade optimiert - grundsätzlich muss ich aber mal sagen, dass mir das Geflenne mit Gruppenspielen mittlerweile schon ganz schön auf den Sack geht. Ist ja keine Benefizveranstaltung, sondern die Quali zur Hessischen. Dadurch wird der gesamte Wettbewerb unglaublich aufgebläht und verzögert sich. Wie ich allerdings vorher schon sagte, fand ich den Ablauf am Sonntag bereits wesentlich besser. |
|
|||
|
|||
Gibt es online irgendwo die ganzen Ergebnisse, am besten mit Vorrunde und KO-System?
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht verkneifen, sorry:
Zitat:
War die BEM im Kloster oder in der Sporthalle ?
|
||||
|
||||
Er meinte wohl den Abteilungsleiter des SV Buchonia Flieden, Rüdiger Bode ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@donic vario gratulation zum titel - welcher sauer war das denn in der a-klasse?`etwa der heinz von lorbach? würde zumindest passen, wenn ich mir das mit den komischen LN-aufschlägen so durchlese - nur eigentlich schiesst er net so fest oder er hat einfach alles oder nichts gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beschreibung ist doch eindeutig. Noppenrollaufschläge und durchrohren mit der VH ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat eigentlich schon jemand die Ausschreibung für die Hessischen B-F ?
In früheren Zeiten wurden die an dem Turniertag ausgehändigt, jetzt soll so etwas ja per e-mail kommen. Nur wann.... In der A-Klasse ist mir auch einiges völlig intransparent. Die Quote (wahrscheinlich 4 - war so in den anderen Bezirken) wurde weder bestätigt noch dementiert, obwohl dies eigentlich spätestens am Wettkampftag bekanntgegeben werden sollte. Angeblich sollen auch noch Spieler, die an den Bezirksmeisterschaften gefehlt haben freigestellt worden sein. Würde mich mal interessieren, ob das stimmt... Wäre der Bezirksmeister Michael Schneider vielleicht nicht auf Grund seiner Platzierung in der hess. Rangliste (die im übrigen falsch ist)direkt qualifiziert gewesen ? Gibt es eine Ersatzreihenfolge ? Wenn ja, wie sieht die aus ? Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|