|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV-Pokal für VL/LL 2005-2006
Zitat:
irgendwo hast du da was falsch verstanden. Es geht mir hier nicht darum, ob ich als Spieler (der ich nicht bin) den Gegner schlagen kann oder nicht, sondern es geht mir als Ausrichter/Organisator dieser Gruppe darum, dass es so, wie es seitens des WTTV in unserem Fall abgelaufen ist, nicht hingenommen werden kann. Wir als Ausrichter müssen ja schließlich auch eine gewisse Planungssicherheit haben (nicht umsonst liegt ja der Meldeschluss weit vorher). Ich sagte es schon, es wurden Plakate gedruckt und die heimische Presse wurde bereits in angemessener Weise informiert. Das ist durch die Hereinnahme von Brambauer (die ja nichts dafür können) 4 Tage vor dem Spieltermin seitens der Geschäftsstelle des WTTV alles zunichte gemacht worden. Und wenn man dann liest, man hätte Brambauer "übersehen", kann man sich nur an den Kopf fassen. Und ursprünglich war ja noch Neuenrade mit in der Gruppe, die garnicht gemeldet hatten (!) - auch da hieß es von der Geschäftsstelle "man hätte einen Fehler gemacht". Dieser Fehler wäre nicht einmal aufgefallen, wenn ich aufgrund der Zurückziehung von Neuenrade in der VL beim Geschäftsführer von Neuenrade nicht nachgefragt hätte, ob sie denn überhaupt antreten würden. Da kam dann der Stein ins Rollen...Interessant wäre dann die Frage gewesen, wo Brambauer denn gelandet wäre, wenn der Fehler mit Neuenrade nicht entdeckt worden wäre ...Dieser erste "Fehler" des WTTV machte aber weiter nichts, da dies rechtzeitig bekannt wurde und noch nichts organisiert war. In Sachen Brambauer sieht das aber doch wohl ganz anders aus. Das ist es, was mich ärgert! Insgesamt bleibt festzustellen, dass das kein gutes Licht auf die Verbandsgeschäftsstelle wirft, denn derartige Fehler (gleich 2, was unsere Gruppe angeht)dürfen eigentlich nicht passieren. Vielleicht ist man da wegen des dauernden Stellenabbaus ein wenig überlastet? Wie gesagt, es geht mir hier überhaupt nicht um die Spielerei (wir betrachten die Pokalspiele wirklich nur als willkommene Abwechselung) und ob es 3 oder 4 oder meinetwegen 5 Mannschaften sind. Ich bin sauer, dass bereits geleistete Vorarbeit durch Fahrlässigkeiten, die ich als Ausrichter nicht zu verantworten habe, für die Katz war. Gottseidank kann man den auch entstandenen finanziellen Verlust (Plakate) verschmerzen, der war nur klein. Stell dir mal vor, im Fußball würde die FIFA dem DFB kurz vor der Eröffnung der WM mitteilen, es käme noch eine Mannschaft in die deutsche Gruppe hinzu, weil man sie vorher vergessen hätte...Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber kannst du dir vorstellen, was dann organisatorisch los wäre? Und den Hoeneß aus München würde man bis hierhin hören! Wenn du in deiner Firma ein paar Mal solche "Bolzen" schießen würdest, würdest du da wohl nicht alt werden...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (10.11.2005 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also komm ma wieder runter... wenn das in unserer gruppe passiert wäre, hätten wir uns nicht aufgeregt, sondern wären froh gewesen, weil wir eventuell mehr spiele gemacht hätten... und bei jedem tischtennisspieler auf dieser ebene sollte das doch im vordergrund stehen! dafür hätten wir den presseartikel gerne noch mal verändert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von mir aus könnt ihr die anderen Mannschaften auch zu uns schicken. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und können das eine oder andere Spiel mehr machen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ergebnismeldung: in der Gruppe 6 gewinnt SG Post Iserlohn das Gruppenendspiel nach 1:3 Rückstand noch mit 4:3 gegen Bergneustadt. Punkte f. Iserlohn: Panic (gegen Ernst und Grothe - 12:10 im 5. Satz), Schelhowe-Schlüter (gegen Ludwig) und Konieczny (gegen Ernst). Tolle Leistungen beider Mannschaften! Vorher: Iserlohn - Letmathe 4:1 (Konieczny verliert gegen Dybiec). Stark Panic mit Siegen gegen Finking und Dybiec, dazu Punkte von Konieczny/Panic und Schelhowe-Schlüter (gegen Diedrichs) Bergneustadt - Brambauer 4:3 Mühlenbeck (Brambauer) glänzte mit 2 Einzelsiegen, dazu Verbnik (gegen Grothe), mehr war nicht drin.
|
||||
|
||||
Ergebnisse Gruppe 5:
Finale: Bommern - Altenessen 4:1 Bochum-Werne und Kamp-Linfort nicht angetreten. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Gruppe 8:
Halbfinale: Detmold-Salzkotten 4:0 Nagel-Wiegers 3:0 Reichelt-Gründken 3:1 Osterhage-Grezlik 3:2 Nagel/Osterhage-Gründken/Grezlik 3:2 Brake-ESV Bielefeld 2:4 Meyer zu Wendischhoff-Schmidt 3:1 Pohlmann-Pekrul 0:3 Schleef-Schneiker 1:3 Meyer zu Wendischhoff/Schleef-Schmidt/Schneiker 3:2 Meyer zu Wendischhoff-Pekrul 1:3 Schleef-Schmidt 1:3 Finale: Detmold-ESV Bielefeld 4:1 Nagel-Schmidt 3:0 Reichelt-Pekrul 3:2 Osterhage-Schneiker 3:1 Reichelt/Nagel-Schmidt/Schneiker 1:3 Nagel-Pekrul 3:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wombat, Du hast etwas vergessen auch wenn es nicht mehr gezählt das Diedrichs den Konieczny geschlagen hat. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
TV Dellbrück - 1.FC Köln 4:2
TV Dellbrück - TV Bergheim/Sieg 4:2 Hochneukirch hat entschuldigt gefehlt. |
|
||||
|
||||
Gruppe 4:Meiderich 47 unterliegt Wickrath 1:4.
Koitka siegt 3:2 gegen Becker. Waldniel nicht angetreten. Finale Meiderich 06 gewinnt Finale gegen Wickrath mit 4:3. Punkteverteilung: Battel-Rix 3:0 Glomb-Rothe 3:0 Knorr-Becker 2:3 Battel/Glomb-Rothe/Becker 2:3 Battel-Becker 3:2 Glomb-Rix 2:3 Knorr-Becker 3:1
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Ergebnisverwaltung auf Verbandsebene ab der Saison 2005 / 06 (WTTV) | der chinese | click-tt | allgemein | 75 | 05.04.2006 09:22 |
WarmUp Turnier 2005 (TUSEM Essen - WTTV) | mc_guinness | Turniere (bundesweit & international) | 7 | 29.08.2005 21:23 |
Satzung des WTTV verhindert evtl. erneute Teilnahme der Mädchen bei den DM 2006 | Pummes | Westdeutscher TTV | 50 | 30.06.2005 21:49 |
Wttv 3-er Pokal Jugend | liza89 | Westdeutscher TTV | 65 | 19.06.2005 11:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.