|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften Halle
Mein Tip:
Einzel: 1. Martin Baum 2./3./4. Hauke/Röhrig/Wiegner 5./6./7./8. Menz/Wiegner/Szkolnizak/Rügner/Kneisel/Leineweber (wenn er spielt) Doppel: 1. Menz/Röhrig 2. Baum/Hauke 3. Wiegner/Partner 3. Leineweber/Kneisel Einzel: 1. Marion ohne Satzverlust, wenn sie spielt Mixed: 1. Marion/Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte auch mal einen Tip zu den Stadtmeisterschaften abgeben: 1. Martin Wiegner (ist immerhin Titelverteidiger) 2. Martin Menz 3. Sebastian Meyer (falls er nicht verschläft) 4. Alexander Röhrig (weiss jemand gegen wen Alexander letztes Jahr ausgeschieden ist?) VF: Meyer, D., Leineweber, Kneisel, Szkolnizak Doppel Herren: 1. Meyer / Meyer 2. Menz / Röhrig 3. Wiegner / Paulick und Sieber / Dittrich Mixed: 1. Altmann / Paulick, F. (wie fast immer) 2. Dittrich / Dittrich 3. Leineweber /Leineweber |
|
||||
|
||||
Hi Lars,
das mit dem Titelverteidiger funktioniert nicht, denn seit Jahren hat es keiner mehr geschafft, seinen Titel zu verteidigen. Damit ist Martin Wiegner laut Wahrscheinlichkeitsrechnung definitiv weg vom Fenster. Ausserdem haben in den letzten 5-8 Jahren sich Post und TTC bei der Titelvergabe immer artig abgewechselt, sodaß nach dem letztjährigen TTC-Titel wir nun wieder an der Reihe sind. Eigentlich stellt sich also nur die Frage,. ob Martin Baum zum ersten Mal an einer Stadtmeisterschaft teilnimmt (denn er hat diesmal Zeit) - und damit alle anderen zu Statisten degradiert (außer Schaaf), oder ob er nicht teilnimmt.... :-) Ich tippe darauf, dass er keine Lust hat, und daher wird Thomas Hauke gewinnen. Da Alex und die anderen Postler schon für die BEM qualifiziert sind, unterstelle ich, dass sie nicht den entscheidenden Biss haben werden, das Turnier zu gewinnen. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.. Ciao Gino! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...hab ich verdrängt!!! |
|
||||
|
||||
Also marion wird nicht kommen! nur so am rande...
|
|
|||
|
|||
Entscheiden wird heute und am Sonntag die Tagesform! Es gibt bestimmt 20 Spieler die ganz oben mitmischen können:
- 1. und 2. Mannschaft + Martin Krüger von der Post - 1. und 2. Mannschaft vom TTC - Landesligatruppe vom HTTV (ich habe noch nie beim HTTV ein Einzel gewonnen! Gestern schraubte ich meine Bilanz auf 0:12 hoch ) - vereinzelte Spieler von USV, TTE Sonst sind mir keine Hallenser Topathleten bekannt... Freue mich schon auf heute Abend...ich tippe auf 30 Doppel... |
|
||||
|
||||
@Thomas: Gut getippt. 25 waren es, wenn ich mich recht erinnere...
Btw: Hab ich das richtig gesehen, dass du beidseitig Bryce spielst? Herzlichen Glühstrumpf an die Meyers, die gewonnen haben und natürlich auch an Thomas Hauke und Martin Baum, die im Finale mit 11:9 im Fünften verloren haben. |
|
|||
|
|||
Erstmal Glückwunsch an Meyer/Meyer die verdient gegen uns gewonnen haben
Leider hat mir das Turnier keinen Spaß gemacht, da die Luftfeuchtigkeit in der Halle zu groß war!! Viele Topspins landeten auf meiner eigenen Seite! Eigentlich dürfte der Ausrichter (USV Halle) die Probleme kennen und müsste dafür sorgen (bis Sonntag!!), dass alle Fenster und Notausgänge geöffnet werden... Gemeinsam Dritter wurden: Röhrig/Menz und Wiegner/Paulick @Sven Vh: Bryce 2,1 Rh: Bryce FX 2,1 |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
ich persönlich hatte mit der Luftfeuchtigkeit eigentlichlich weniger Probleme als vielmehr mit dem zu 3/4 der Fläche komplett nassem letzten Tisch. Das war wirklich richtig ekelhaft...Ich will nicht wissen, wer da schon seinen Ausdünstungen hinterlassen hat... Vielleicht habt ihr ja die Chance Sonntag noch ein bisschen mehr zu reißen...Das Potenzial habt ihr ja... Naja, lag ich ja fast richtig mit dem Belagstipp... |
|
||||
|
||||
Ich hab zwei Bilder gemacht. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, da ich die Bilder nur mit einem Kamera-Handy gemacht habe...
Bild 1: Panorama... Bild 2: Links Röhrig/Menz (Post) gegen ein USV-Doppel, deren Namen mir leider entfallen sind. Rechts Rasch/Tschech (TTE) gegen Baum/Hauke (Post). Das Bild ist aber zu groß fürs Forum. Muss ich nachher nochmal hochladen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|