|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften
[QUOTE=Äffens2004]Weihnachtsturnier in Voerde ist erfahrungsgemäß immer ein Höhepunkt der Saison. Super viele Teilnehmer, hammer Preise und ne geile Tombola. Sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Duisburger Stadtmeisterschaften da nicht gegen anstinken können.[/QUOTE
das is ja cool, hät ich nich gedacht, dass das turnier so groß wird. verdammt!und ich hab mich schon für herren b angemeldet,da werd ich dann wohl überhaupt keine schnitte haben. na ja, hauptsache es macht spaß. vielleicht reiß ich ja noch nen dritten platz bei jungen a....mal schauen was passiert. da ich ausserdem eh nicht in duisburg wohne, brauche ich mir auch keine gedanken machen welches "turnier" ich an diesem wochenende spiele.
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Herren A: Erdal Atmaca, sofern nicht die Ruhrorter mitspielen Herren B: Daniel Schmitz Herren C: Keine Ahnung, vielleicht einer aus Meiderich oder vielleicht ein ganz anderer Herren D: ??? Jungen A: Achourak, der Schüring wird allenfalls zweiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Überraschungen gibt es immer welche. Ich denke, dass ein Dardour oder ein Ülger auch weit kommen können. Gruß DeBe
|
|||
|
|||
also mir liegt das spiel vom dardour sehr gut... auch wenn ich eine negative bilanz habe gegen ihn (1:2) freue ich mich immer wieder gegen ihn zu spielen weil es fun macht und es manchmal super ballwechsel rauskommen
|
|||
|
|||
der schüring hat seit jahren jungen A nicht mea mitgemacht ich dnek mal achourak wird mitmachen und dann dardour und vergisst den kolodziej nicht und mich natürlich auch lol und die vom niederrhein kenn ich net
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal, eigentlich hatte ich mir mehr mal erhofft eine Art Ausschreibung in diesem Thread zu finden.... Viele Grüße aus dem Duisburger Süden! :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bist du überhaupt?? Gruß DB
|
|||
|
|||
Hi,
wer bist denn Du? |
|
||||
|
||||
@DeBe
Nun kann ich dir eine vorläufige Teilnehmerliste von Rheinland geben: Bei den Schülern und Mädchen kann ich das natürlich nicht sagen,denn alle kenne ich nicht: Herren B: Heinrich,Pfeiffer, Sauer Herren C: Bis jetzt nur Pfeiffer Herren D: Muchnik AK... Kropp,Lessnig Lassen wir uns mal überraschen ob das nun alle waren oder ob noch mehr teilnehmen (vielleicht Schneider D, Kotzbach)
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr gewinnt nicht Erdal, der ist bei weitem nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Denke mal, dass er nicht mal mitspielt. Meine Favoriten sind, wenn keiner vom RTV spielt, Glomb und Wächtler. Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich spiele. Herren B: Da Daniel wohl in Voerde spielt, ist da wirklich alles offen. Da könnten die Rheinländer zuschlagen, falls W.K.jun. nicht mitspielt. Ansonsten werden es wohl die Hamborner Vereine unter sich ausmachen. In den unteren Klassen werden sich sicherlich viele um den Titel streiten. Ich denke, da kann fast jeder gewinnen. Jungen kann Schüring nicht gegen Achourak verlieren. Oder? Damen A+B wird wahrscheinlich kaum jemand teilnehmen. Die Rheinland-Damen haben sich schon fürs Voerde-Turnier entschieden.
|
|