Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 10:36
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von Markus Graph
Hallo Petr! Cool daß Du hier auch schreibst! Das macht dich noch sympathischer! Schlager, Boll, Wosik und andere sind auch hier registriert.

Ich habe eine Frage wegen deinem Material: ich habe in deinem Profil gelesen dass Du jetzt den Sriver G2 spielst und davor den Sriver L gespielt hast. Warum bist du gewechselt, wo sind deine Vorteile beim G2?

Übrigens super Profil mit vielen interessanten Infos!!
warum seit ihr denn so sicher,daß diese spieler hier wirklich registriert sind?ein profil ausfüllen mit den namen kann jeder.könnten ja auch fakes sein!
Alt 21.11.2005, 10:39
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von maute
warum seit ihr denn so sicher,daß diese spieler hier wirklich registriert sind?ein profil ausfüllen mit den namen kann jeder.könnten ja auch fakes sein!
Ist es nicht so, dass bei den Promis (Werner, Torben, Petr, Timo, ...) die Einträge von den Admins überprüft werden, um eben gerade die Fakes auszuschliessen?!
Alt 21.11.2005, 11:17
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Petr,

wirst du nächste Saison auch noch in Würzburg zu sehen sein oder wie siehts aus mit Vertragsverlängerung?
Alt 21.11.2005, 11:43
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von maute
Zitat:
Zitat von JanMove
Ist es nicht so, dass bei den Promis (Werner, Torben, Petr, Timo, ...) die Einträge von den Admins überprüft werden, um eben gerade die Fakes auszuschliessen?!
@Maute: Du bist doch nicht erst seit Kurzem registriert...

Ihr habt immer die Gewähr, daß Beiträge unter den Realnamen von Profis und sonstigen bekannten Persönlichkeiten unseres Sportes immer tatsächlich auch von diesen sind.

Wenn sich einfach jemand zum Spaß unter "Zoran Primorac" anmeldet und unter diesem Namen munter Beiträge schreiben will, dann schreiten wir da sofort nach Bekanntwerden ein. Ihr erkennt diese Vorgehensweise daran, daß Ihr zahlreiche Benutzer mit Nicknamen mit dem Zusatz "-Fan" findet, d.h. in diesem Fall würder der User in "Zoran Primorac - Fan" umbenannt werden.

Also wie gesagt, Ihr habt immer die Gewähr, daß es sich um den echten Timo Boll, Werner Schlager, Torben Wosik, Petr Korbel handelt. (im letzteren Fall habe ich gestern parallel mit Petr im Messenger gesprochen, er hatte beim Flug nach Japan Internet. Ich habe da selber erst überraschend erfahren, daß er schon viel länger unter anderem Namen bei TT-NEWS angemeldet ist, wußte nicht mal ich )
Alt 21.11.2005, 14:00
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Petr Korbel?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
Ich habe da selber erst überraschend erfahren, daß er schon viel länger unter anderem Namen bei TT-NEWS angemeldet ist, wußte nicht mal ich )
Doch nicht etwa unter dem Namen "Scheich Abdullah" ?!
Alt 21.11.2005, 14:11
Kasaki Kasaki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kasaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch nicht etwa unter dem Namen "Scheich Abdullah" ?!
klar sowas muss ich immer dann lesen, wenn ich gerade Kaffee trinke. Danke, das ich den Dreck jetzt von der Tischplatte wischen darf.
Alt 21.11.2005, 14:13
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kasaki
klar sowas muss ich immer dann lesen, wenn ich gerade Kaffee trinke. Danke, das ich den Dreck jetzt von der Tischplatte wischen darf.
Naja wer weiß !
Schau mal in den Thread Wechsel Bundesliga 2006/07 Beitrag 10, irgendwie merkwürdig !

Geändert von MANNSCHAFTSSPIELER (21.11.2005 um 14:24 Uhr)
Alt 22.11.2005, 09:09
Kasaki Kasaki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kasaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm wenn man das so sieht, könnte man fast in Verlegenheit kommen (als Admin), den Petr Korbel in "Scheich Korbel" oder "Petr Abdullah" umzubenennen.
Alt 22.11.2005, 11:54
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
Naja wer weiß !
Schau mal in den Thread Wechsel Bundesliga 2006/07 Beitrag 10, irgendwie merkwürdig !
Lächerlich! was sich hier manche zusammen reimen.
Dabei erkennt doch selbst ein blinder mit seinem blidenstock das scheich und der Petr Korbel nicht die selben sein können.
schau dir doch bloß mal nur die schreibweise von beiden an.
Alt 22.11.2005, 13:15
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Um vom Thema komplett abzukommen:

Wo ist der Scheich eigentlich geblieben??????

--
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen