|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste B/C
Hallo,
wann werdem denn die neuen Gruppen ausgelost ??????
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Jeweils 2 Gruppen-erste, -zweite und -dritte der Vorrundengruppen pro Zwischenrundengruppe 2. Spieler, die in der Vorrunde in einer Gruppe waren, spielen in der Zwischenrunde in verschiedenen Gruppen 3. Spieler aus einem Verein wurden so gut es ging verteilt Das ergab folgende Gruppen: Gruppe 1: Harold Esser Fortuna Wuppertal Carsten Schmidt Fortuna Wuppertal (ab 1.1.06) Dirk Schmand TTC Stöcken Stefan Mosblech TG Lennep Jan-Raul Schmitt Kolping Remscheid Daniel Walter Hatzfelder TV Gruppe 2: Stefan Botte TG Lennep Werner Schott Solingen Wald Philip Liebhold Fortuna Wuppertal Patrick Seifert TTC Wuppertal Andreas Rollhäuser Fortuna Wuppertal Tim Zeimet TuS Unterilp Gruppe 3: Stefan Böhm Solingen Wald Maik Lorenzen SF Dönberg Thorsten Goldau Preussen Elfringhausen Frank Fligg Fortuna Wuppertal Norbert Feldmann TTC Stöcken Christian Schulz TuS Unterilp Spieltermine und Orte stehen noch nicht fest. Vereine dürfen sich gerne noch bei Hein Meis als Ausrichter melden, soweit ich weiss, ist er noch auf der Suche nach Hallen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches (erfolgreiches) Jahr 2006. |
|
||||
|
||||
Kommen die ersten 3 weiter oder die ersten beiden? Spannende Gruppen!
|
|
|||
|
|||
Ich finde das sind alle sehr gleich starke gruppen geworden da kann jeder weiter kommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh Backe, dann muss ich den Harry ja tatsächlich schlagen Wird schwer
|
|
|||
|
|||
Dann gib ich mal denn ersten Tipp ab:
Gruppe1: Esser und Schmidt,C Gruppe2: Botte und Schott Gruppe3: Lorenzen und Böhm |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich auch mal:
Gruppe 1: Esser und Schmand Gruppe 2: Botte und Seifert Gruppe 3: Böhm und Lorenzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe 1: TTC Stöcken, Th. Scheidter Str., Do., 02.03., 19.30 Uhr Gruppe 2: TTC SG Wald, Th. Altenhofer Str., Mi., 01.03., 19.30 Uhr Gruppe 3: TTC SG Wald, Th. Altenhofer Str., Mi., 01.03., 19.30 Uhr Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Die Endrunde Herren B richtet der ESV West am 04.05.2006 um 19:30 Uhr in der Turnhalle Distelbeck mit folgenden Teilnehmern aus:
Dirk Friedensdorf ESV Wuppertal West Sven Albrecht TB Hückeswagen Markus Schulz TuS Unterilp Damian Musial ESV Wuppertal West Patrick Seifert TTC Wuppertal André Pack TTC Unterfeldhaus Christian Naczinski TTV Ronsdorf Andreas Przybilla TTC Solingen Wald |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|