|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal für Kreismannschaften
A Pokal
Hallo, hier die Ergebnisse aus Solingen. Halbfinals Solingen Wald - Meiderich 4:3 Berghausen - Essen 4:3 Finale Berghausen - Solingen Wald 4:1 Hätte auch für Solingen 4:1 enden können, verlieren die ersten Einzel alle knapp im fünften. Es waren aber sehr starke Spiele am Abend.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
A-Pokal
Ergebnisse aus Mönchengladbach: TTV St.Hubert - TuRa Büderich 4:3 Borussia MG - SV Menzelen 4:1 Finale: Borussia MG - TTV St.Hubert 4:3 Genau wie in Solingen alles super enge Spiele. Wir freuen uns nun auf das Finale !! Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Ich fand es super gestern Abend. Nur leider war ein Spieler aus unserer ersten Begegnung ein wenig komisch aber das war die richtige Motivation für uns, so etwas brauchen wir um Höchstform zu bringen.
Gegen nette Gegner wie die Berghausener, können wir einfach keinen Hass ( kleiner Scherz ) entwickeln. Wünsche beiden Teams ein schönes faires Finale, sollte es Freibier geben, würde ich als Ehrengast kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
das wollten die Sportkameraden aus Hehn übernehmen. Wie ich sehe sind die Ergebnisse mittlerweile ja auch bei Ihnen angekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht eigentlich schon fest, wo das Finale stattfindet? Wie sind die Teams einzuschätzen? Ich kann halt nur was zu uns sagen. Wir sind Tabellenführer der Kreisliga ohne Verlustpunkt. Antreten werden wir vorraussichtlich mit den Pos. 1, 2, 3, 5. Wer dann genau spielen wird, ist noch offen. Bilanztechnisch sieht es so aus, dass unsere 1 in der Hinrunde 3 Spiele verloren hat, unsere 2 in der Mitte 1, unsere 3 ebenfalls 1 und die 5 keins. Da die Klassen aber sicher unterschiedlich stark sind, hat das nicht so viel Aussagekraft. Wer weiss denn was über Berghausen? Gruss, Markus
|
||||
|
||||
Hallo Funktionär,
guckst du unter "http://www.ssv-berghausen.de/tischtennis"! Ist ne sehr schöne HP - mit vielen Infos! (falls du Bilanzen suchst: "http://www.wttv.de.tt") Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr Zeit habt, etwas im Forum zu schreiben, dann könnt ihr wohl auch erst eure Pflichten für den offiziellen Teil erfüllen. Denn wenn ihr etwas möchtet, dann kennt ihr die Mailadresse. Ich hatte es eigentlich für selbstverständlich gehalten, das man die Ergebnisse auch ohne grosse Aufforderung telefonisch übermittelt. Aber so etwas ist anscheinend nicht möglich. Man muss alles vorschreiben, denn wenn man es nicht schriftlich hat, dann denkt man auch nicht daran ein sehr angefressener Pokalwart |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|