|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MSV Bautzen
Du und über mir!!!das ist ja so wie Robert und angriffspielen...*Gggg*
Ok tragen wir das im TT aus, so wie richtige Männer!!! Man hab noch nie Freitag um die Zeit zu Haus gesessen... Also ihr schlagt den Modus vor den wir spielen ok? |
|
|
|||
|
|||
|
krass den modus alter drei sätze is bissl zu einfach für robinho oder weiß auch nicht naja von mir aus den klatschich weg machen wir aber 4 sätze weil wenn der gegen mich knapp gewinnt kann er ja gg mulle zu null verlieren das wäre ja sinnlos ob wir ein abschlusstunier machen am 30. wär krass
|
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs frohe weihnachten und mulle wolltest mir doch noch was erzählen oder????
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohe Weihnachten at all. Und Robinho: Viel Spaß beim selber Beschenken.
Muss ja nicht hier im I-net sein Scuster... |
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs meine neue nummer01731780047 klingelt mal an zum bestetigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt Mulle hab dir das mit dem selberbeschenken ja mal erklärt oder?
Wünsch euch auch ein frohes Fest... Freu mich schon kann nächste Woche endlich meine neuen Beläge nehmen geil!!!Ist das jetzt deine neue aktuelle Nummer? |
|
|
|||
|
|||
|
jo ist sie freu mich schon voll aufs training das wird so krass wenn ich dich wegklatsche robinho hahahahahaha ich hab nämlich auch neue beläge was ist denn mit mulle meld dich mal
Geändert von scuster (24.12.2005 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soll den sein. Hab halt am 24. auch noch was anderes zu tun, als im Internet zu sein. Ja freu mich auch schon. Wird geil den Robinho zu verprügeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja ihr seit echt ganzschön mutig....Scheiss Weihnachten bin schon wieder voll gefressen...aber bis donnerstag bin ich fit mit neuen Belägen...kanns kaum erwarten euch eure Grenzen auf zu zeigen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
he mulle wasgeht alter war krass bei dich man
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.