Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 sollten nominiert werden?
Timo Boll 63 91,30%
Jörg Roßkopf 33 47,83%
Zoltan Fejer-Konnerth 42 60,87%
Peter Franz 5 7,25%
Bastian Steger 60 86,96%
Torben Wosik 10 14,49%
Christian Süß 63 91,30%
Lars Hielscher 8 11,59%
Thomas Keinath 4 5,80%
Jörg Schlichter 0 0%
Stefan Feth 0 0%
Dimitrij Ovtcharov 13 18,84%
Patrick Baum 13 18,84%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 23.12.2005, 14:55
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: München
Alter: 34
Beiträge: 113
GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Zitat:
Zitat von Rammsau
Boll dürfte klar sein... aber Süss??? Doppel wird doch nicht gespielt... da wären Steger und ZFK eine bessere Wahl...

um das Team noch zu komplettieren tendiere ich zu Rossi und Süss...

Aber ich glaube nicht, das der Süss gesetzt ist...
Naja.. mit einer Bundesligabilanz von 17:0 dürfte Süß wohl klar vor einem Zoltan Fejer-Konnerth liegen, der gerade mal auf 7:8 kommt..
Steger mit 9:10 vorne liegt da denke ich knapp hinter Süß
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.12.2005, 16:15
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 371
Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Man muss ja auch mal die Tendenz sehen, und die geht bei Zoltan Fejer-Konnerth deutlich nach oben... die Bundesliga-Bilanz sollte man hierbei nicht überbewerten...

Und wenn man sich die 17:0 Buli-Bilanz von Christian mal genauer anschaut, fällt auch auf, dass das jetzt nicht gerade die Hammer-Gegner waren, die er da geschlagen hat...

Aber man wird sehen was die Rückrunde bringt und wie er gegen absolute Top-Leute agiert...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.12.2005, 17:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Die Bilanz von Süß ist gigantisch, welcher Deutsche hat in der Bundesliga denn schon zu null gespielt? International hat er gegen die gewonnen, die in der Rangliste hinter ihm stehen und zwar gegen alle. Und: Er wird immer besser!

Zolli´s Form geht eindeutig nach oben, vor allem die Medaille in Marburg war top. UND: Vergesst nicht bei der mäßigen Bilanz- er hat mit 3:7 begonnen, also 4:1 in den letzten Spielen.

Basti ist auf einem höheren Niveau als z.B. Lars Hielscher oder Wosik und muß daher auf alle Fälle mit.

Und Rossi ist unheimlich wichtig für die Moral der Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.12.2005, 17:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

powerpaul, meinst du den dritten Platz Zollis bei den German Open in Magdeburg?
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.12.2005, 18:54
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Oyten
Alter: 36
Beiträge: 285
Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

hey leute ich würde so nomiinieren:
1.Boll sowieso
2.Süss weil er sehr jung, talentiert, mega gut drauf ist und ne super saison gespielt hat...unglaubliche bilanz und er kann auch leute von topformat schalgen wie nen kreanga ode schlager oder so
3.Zolli weil deutschland braucht einfach nen spieler der die augen zu macht und draufknallt egal bei welchem spieltstand....volles risko...!!!
4.Steger weil er bis zur wm ne super form haben wird und auch spitzenspieler wie zuletzt korbel schlagen kann
5. rossy weil Mr. tischtennis muss einfach dabei sein...

-hielscher konnte in letzter zeit nicht wirklich auf sich aufmerksam machen und hat noch nicht das zeug dazu einen "riesen" zu schlagen.
-wosik ist schon zu alt....er er ein guter spieler für die BL unten aber das ist nicht weltklasseformat und er kann glaube ich auch net mehr gute leistungen gegen topleute bringen.Rossy ist zwar auch schon älter baer er schaffts noch irgendwie aber es wird wohl auch sein letztes grosses turneir sein...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.12.2005, 19:55
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 548
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

hey

mein team im moment wäre
1. boll
2. steger
3. süss
4. rosskopf
5. baum

boll ist ja gesetzt und süss nach der beindruckenden hinrunde auch, steger hat zwar manchmal durchhänger aber kann auch grosse schlagen und ist stärker als andere. rosskopf hat sich wieder gesteigert und hat unglaublich viel erfahrung und sollte dabei sein. ich fide ein junioren-weltmeister muss unbedingt mitgenommen werden auch wenn er vll noch unkonstant ist aber ich glaube sein spielart ist gegen chinesen auch sehr wirksam und natürlih ist die wm 2006 ein highlight, doch danach geht es und daran sollte man auch denken.

wenn meine hoffnungen zertört werden und baum nicht mitgenommen wird, dann sollte es wenigstens zfk sein denn er hat das grösste potential

hielscher und wosik spielen zwar in der bundesliga brauchbar, doch international hat keiner überzeugen können, also wenn einer von beiden mitgenommen wird, würde ich laut lachen

hier im forum ist man sich ja diesmal sehr einig wer den stamm bildet
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.12.2005, 20:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

ich denke die nominierung müsste nach derzeitigem stand auf jeden fall so aussehen.
1.boll
2.süss
3.steger

rossi war zwar auch so gut wie steger in der vorrunde,aber bei zwei gleichstarken spielern sollte man auf jeden fall den deutlich jüngeren nehmen.zolli denke ich nicht daß man ihn zur zeit nennen kann,nur weil er grad n paar spiele in letzter zeit gewonnen hat.der muß erst mal konstant ne runde durchspielen dann reden wir weiter.hielscher und wosik sind denke ich ohnehin kein thema!

Geändert von profispieler (23.12.2005 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.12.2005, 20:19
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Oyten
Alter: 36
Beiträge: 285
Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Es wird wohl überhaupt kein jugendspieler mitgenommen...
klar partick baum is jugendweltmeister aber der weohl beste jugendlich Ma Long hat nicht mitgespielt und baum hat selbst gesagt das es das turnier seines lebens war...gegen topleute hat er noch keine chance aber in 2-3 jahren kann er so gut werden iwe christian süss...und ovchtarov es mindestens gleich gut wie baum...er hat bei den weltmeisterschaften in der mannschaft unglaublich gut gespielt und im einzel hat er auch gut gespielt...nur leider verliert er dort gegen den schweden...aber für die 2 is die mannschafts-wm herren noch VIEL zu früh...
schöne weihnachten
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.12.2005, 20:49
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.263
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt. Hier kann jeder seine 5 Kandidaten auswählen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.12.2005, 21:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Ich denke, die Umfrage-Ergebnisse bestätigen bisher die Mehrheit:-)

Ich persönlich würde Zolli auf jeden Fall mitnehmen, Rossi auch. und die drei Boll,Süß, Steger MÜSSEN bei den gezeigten Leistungen einfach dabei sein.

Zolli ist auf jeden Fall derjenige Deutsche, der neben Timo am gefürchtesten ist, weil er einfach volles Risiko spielt und ZUDEM international im herren-team immer ne Klasse besser gespielt hat als national (siehe WM 2004).

Sehe es änlich wie manch andere, Wosik und Hielscher sind gute Spieler, aber gefährden kann man mit ihnen die Weltklasse-Akteure (und vor allem die Chinesen) nicht. Ein Süß kann Chinesen an einem guten Tag durchaus schlagen, Boll auf jeden Fall. Steger ist für Chinas Asse wohl nicht aggressiv genug, und Roßkopf wohl schon zu bekannt. Daher muß gegen China (und auch Südkorea, Taiwan, event. auch gegen Österreich, da gegen Chen Weixing gut) auf alle Fälle Zolli ran (hat z.B. schon 2004 bei der WM nur sehr knapp gegen Ruy Seung Min verloren, zugegeben Rossi hat auch gegen Oh gewonnen, aber wohl eher wegen der besseren Nerven).

Teilt ihr meine Ansichten? Lasse mich gerne von guten Argumenten auch von anderen überzeugen. lets diskuz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven Tonn FTT Bremen 830 06.05.2006 15:51
Herren Kreisliga 2005 / 2006 DoGu81 Kreis Paderborn 23 17.08.2005 23:47
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren Marcus, TTReisen allgemeines Tischtennis-Forum 22 19.04.2000 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77