|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jahre
Ich hab jedenfalls auch vor, so lange es geht zu spielen. Vielleicht sehen wir uns ja in 70 Jahren mal, dann sind wir das älteste Forum Deutschlands!
Fragt sich nur ob ich das in meinem jetzigen Verein schaffe, denn dessen TT - Abteilung zerfällt so alle 10 Jahre mal um sich 2 Jahre später neu zu formieren. Aber das werd ich zu verhindern wissen...
|
|||
|
|||
Bei mir werdens jetzt 25 Jahre
Habs bis heute noch nicht gelernt :-)) |
|
|||
|
|||
Seit wieviel Jahren ?
Hallo,
hmpf, ich spiel jetzt seit 20 Jahren, allerdings mit 6 jähriger Unterbrechung, weil zwischenzeitlich kein Bock. Chrisch. |
|
||||
|
||||
Ich (20) spiele seit mittlerweile 10 Jahren Tischtennis, davon 8 Jahre im Verein, die zwei Jahre davor in einer Schul-AG, wo mich vermutlich auch das TT-Virus zu erstenmal so richtig befallen hat
|
|
|||
|
|||
@Bellerophon
...wenn ich es so recht bedenke, habe ich nur wenige Monate nach Dir angefangen...
|
|||
|
|||
ich spiele jetzt knapp 9 jahre tt bei uns im verein. der (verein) ist erst 15 jahre alt.
es gibt aber auch einen älteren herrn der spielt schon seit gut 65 jahren tt (78 jahre alt). der durchschnitt spielt seit ungefähr 15 jahren. erst in anderen vereinen, dann bei uns. |
|
||||
|
||||
Wie lange spiele ich schon TT?
Ich spiele seit fast sieben Jahren im Verein, also ich bin mit knapp 11 Jahren eingetreten. Als ich 8 war haben wir einen Tisch bekommenm und ich machte damals meine ersten Anfänge.l
|
|
||||
|
||||
wielange?
zulange.... *spaß*
ich habe mit drei jahren meinen ersten schläger bekommen, und mit sechs habe ich mit dem training begonnen... somit spiele ich seit meinem sechsten lebensjahr bis heute 17 Jahre tt... und es werden wohl noch einige folgen.... bis denne, benji. http://www.boarders-paradies.de |
|
||||
|
||||
Vor 25 Jahren bin ich in Verein eingetreten.:boing:
|
||||
|
||||
Bin seit knapp 15 Jahren mit einjähriger Pause dabei, habe also mit 11 angefangen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.