|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Zitat:
Klasse Turnier wenn man alles nur auf die Herren S Klasse bezieht. Dann kann man gleich nur ein Turnier mit den "Profis" machen. Mfg Bombermann |
|
|||
|
|||
Ich habe den Eindruck, dass die Mehrheit der Auswertigen auf Grund des Austragungsmodus dem Turnier fernbleibt.
Wer fährt zum diesem Turnier (welche Klasse) mit eine Anfahrtsweg größer 50 km (bzw. 100km). Wer bleibt auf Grund des Austragungsmodus dem Turnier fern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mirco Janneschütz und Paulo Rabaça von BW Annen (Anfahrt ca. 85km) Wir würden zwar auch lieber in Gruppen spielen, aber die Erfahrung aus den letzten Jahren hat gezeigt, dass immer mehr als 32 Meldungen waren und dann zwangsläufig im Einfach-KO-System gespielt wurde. Geändert von Paulinho (04.01.2006 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil Herren S am Sonntag nachmittag alleine spielen soll müssen die meisten Klassen auf Sa gelegt werden und dadurch das man die klassen nicht 50-50 auf 2 Tage verteilt müssen soviele am Sa spielen und da kann man danneben bei mehr als 32 Teilnehmern nur Einfach KO spielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schau am Sonntag mal bei der Herren A vorbei. Gruß, Jochen M.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt ein paar Turniere die sind einfach seit Jahren ein Muss. Dazu gehört auch Attendorn. P.S. Ich kann ja auch nicht immer so schlecht spielen, wie bei den letzten Stadtmeisterschaften, nochmals sorry für meine Leistung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Attendorn spiele ich auch seit Jahren, macht auch immer wieder Spaß. Da scheinen wir aber in der Minderheit zu sein, wenn man sich die anderen Beiträge mal anschaut...
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Klassen streichen (etwa die oben erwähnten mit geringen Teilnehmerzahlen); das ist zurzeit beim TVA bei den maßgebenden Personen (ich gehöre nicht dazu) kein Thema, da man insbesondere den Schülerinnen, den Mädchen und Damen Gelegenheit zum Mitwirken geben will. 2.) Zwei Hauptklassen der Herren, etwa Herren-C und Herren-E auf Freitagabend 18.00 Uhr vorziehen; wir hätten dann für jede Klasse 9 Tische. Jedem Teilnehmer dieser Klassen müßte allerdings klar sein, daß es zumindest für die Besseren spät wird. Nach meiner Meinung könnten wir dann am Samstag und Sonntag durch den Wegfall je einer großer Klasse auch in den anderen Herrenklassen in Gruppen spielen. Was haltet Ihr von diesem Vorschlag? Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|