Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 21:28
ledzep* ledzep* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ledzep* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin wechselt Poldi?

was will er bei Werder oder Hamburg wenn er beim besten Verein der Welt spielen kann. Außerdem glaube ich nicht das er auf der Ersatzbank sitzt bei Bayern hat er Spieler von denen er noch viel lernen kann, dort steht er nicht so unter Druck da dort der Druck auch noch auf anderen Schultern verteilt ist.

Ich bin mir sicher das er sich auch bei Bayern durchsetzen außerdem spielt bei Bayern ja der Schweini das könnte seine Entscheidung auch beinflussen.
Alt 07.03.2006, 12:55
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wohin wechselt Poldi?

Zitat:
Zitat von ledzep*
was will er bei Werder oder Hamburg wenn er beim besten Verein der Welt spielen kann. Außerdem glaube ich nicht das er auf der Ersatzbank sitzt bei Bayern hat er Spieler von denen er noch viel lernen kann, dort steht er nicht so unter Druck da dort der Druck auch noch auf anderen Schultern verteilt ist.

Ich bin mir sicher das er sich auch bei Bayern durchsetzen außerdem spielt bei Bayern ja der Schweini das könnte seine Entscheidung auch beinflussen.
Hmm,

sich gegen Roy, Pizarro und Guerrero durchzusetzen ist schon ziemlich schwer und dann rennt da ja nicht zu Unrecht noch so ein Süamerikaner rum. Er wirds bei Bayern nicht schaffen.

Er soll zu Gadbach oder dem HSV gehen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 30.03.2006, 16:08
Noppen-hasser Noppen-hasser ist offline
TimeoutKing :-)
Junior-Forenmitglied

Noppen-hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ganz schön enttäuscht, dass da oben nicht Mainz 05 steht Aber ich denke auch mal, dass er zu den Lederhosen wechseln wird
Alt 30.03.2006, 23:24
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ledzep*
was will er bei Werder oder Hamburg wenn er beim besten Verein der Welt spielen kann.
LOL, bester Verein der Welt...
Das wurde ja wohl diese Saison in der Champions League eindeutig widerlegt!

Fürchte aber leider auch, das Podolski zum FC Bayern wechseln wird. Dort verschmorrt er dann auf der Ersatzbank und endet wie Alexander Zickler, der ebenfalls mal als ganz großes Talent gehandelt wurde.

Bremen macht genausowenig Sinn, es sei denn Nelson Valdez wechselt wirklich zu Borussia Dortmund und/oder Miroslav Klose verabschiedet sich nach einer tollen WM in eine internationale Top-Liga.

Hamburg passt schon eher, aber von der Mentalität passt Lukas Podolski mMn am besten ins Ruhrgebiet. Also Schalke 04 oder Borussia Dortmund.

Am liebsten wäre mir der BVB, da hätte er ein junges Team mit Perspektive, das in der nächsten Saison wieder mindestens um die UEFA-Cup-Plätze mitspielt und Stammspieler wäre er sicherlich auch.

Insgeheim hoffe ich ja noch, dass die Transferposse um Alexander Frei nur ein Ablenkungsmanöver von Susi Zorc ist. Fragt sich natürlich, ob er finanzierbar wäre, aber teurer als Frei dürfte er auch nicht sein (ca. 7 Mio €).

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 31.03.2006, 12:22
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa
Fürchte aber leider auch, das Podolski zum FC Bayern wechseln wird. Dort verschmorrt er dann auf der Ersatzbank und endet wie Alexander Zickler, der ebenfalls mal als ganz großes Talent gehandelt wurde.

Welches Talent hat Bayern denn bitte auf der Bank verschmoren lassen??
Zickler hat Bayern zwar sehr jung von Dresden geholt, aber dann auch ganz gut aufgebaut und gefördert. Zickler hat den ganz großen Durchbruch nur deswegen nicht geschafft, weil er ein unglaubliches Verletzungspech hatte und so immer auf dem Sprung abgefangen wurde.

Meiner Meinung kann man sogar sagen, dass die Bayern eigentlöich ein Paradebeispiel dafür sind junge Spieler besonders gut zu integrieren. Klar ist die Erwartung natürlich sehr hoch und die der Jungstar aus der Provinz ist dort nur einer von vielen, aber wirklich geschadet hat es noch keinem.
Positivbeispiele der letzten 10 Jahre dafür sind z.B.: Scholl, Hamann, Nerlinger, Hargreaves, Tarnat, Fink, Kuffour, Guerrero, Kahn....
Alt 31.03.2006, 17:05
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr_best
Welches Talent hat Bayern denn bitte auf der Bank verschmoren lassen??
Zickler hat Bayern zwar sehr jung von Dresden geholt, aber dann auch ganz gut aufgebaut und gefördert. Zickler hat den ganz großen Durchbruch nur deswegen nicht geschafft, weil er ein unglaubliches Verletzungspech hatte und so immer auf dem Sprung abgefangen wurde.

Meiner Meinung kann man sogar sagen, dass die Bayern eigentlöich ein Paradebeispiel dafür sind junge Spieler besonders gut zu integrieren. Klar ist die Erwartung natürlich sehr hoch und die der Jungstar aus der Provinz ist dort nur einer von vielen, aber wirklich geschadet hat es noch keinem.
Positivbeispiele der letzten 10 Jahre dafür sind z.B.: Scholl, Hamann, Nerlinger, Hargreaves, Tarnat, Fink, Kuffour, Guerrero, Kahn....
Stimmt, recht hast du! Die Bayern haben aus vielen Talenten etwas geacht. Der einzige, der mir einfällt, bei dem es nicht geklappt hat, war Roque Santa Cruz. Der war zwar auch ein paar mal verletzt...aber selbst wenn er gesund war, hat er nie so ne ganz tollte Serie von spielen gemacht.
Bei Zickler war es anders...er war immer in der Bundesliga sehr stark...war dann auf dem Sprung in die Nationalmannschaft (legendär das erste Spiel von Rudi gegen Spanien, wo er zwei schöne Tore schoss) um dann wieder einmal eine Verletzung zu erleiden...
Alt 03.04.2006, 18:21
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die bayern versuchen schon immer junge spieler zu integrieren und aufzubauen. in kleineren vereinen würden talente aber wahrscheinlich mehr spielen, dafür sind wiederum die trainingsbedingungen bei den bayern besser.

zur frage von podolski: ich denke, dass er zu bayern wechselt. leider glaube ich nicht, dass er sich als stammspieler durchsetzen wird.
Alt 12.04.2006, 20:51
Stadtmeister 2008 Stadtmeister 2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stadtmeister 2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ma ganz ehrlich wo würdet ihr hingehen wenn ihr poldi währt zu hamburg?? bremen???? oda den rekordmeister der am meisten geld hat und bietet
Alt 16.04.2006, 14:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von sunshiner
dafür sind wiederum die trainingsbedingungen bei den bayern besser.
Was für Trainingsbedingungen sind denn dort besser?
Alt 17.04.2006, 11:18
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmeister 2008
ma ganz ehrlich wo würdet ihr hingehen wenn ihr poldi währt zu hamburg?? bremen???? oda den rekordmeister der am meisten geld hat und bietet
Wenn man hört, dass Makaay bei einem entsprechenden Angebot sofort gehen kann, spricht das auch nicht dagegen, dass die Bayern sich entsprechend verstärken wollen.
Aber ob Poldi mehr trifft als Makaay? Wenn er auch nur so wenige Bälle bekommt wie Makaay, dann kann auch er nicht viel machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen