Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2003, 17:55
Benutzerbild von mad_gunman
mad_gunman mad_gunman ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die LM der Damen und Herren haben meiner Meinung nach nicht viel mit den aktuellen Ranglisten zu tun. Das Jaqueline die beste Dame in Thüringen ist, steht außer Frage (es sei denn Zörner spielt mit). Wenn du allerding mal schaust wie das TOP 12 der Herren gelaufen ist, dann wirst du feststellen, dass Schieke vermutlich größere Titelchancen hat.
Alt 01.01.2003, 22:01
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nun will ich doch auch mal einige hier loswerden. Als Erstes möchte ich erwähnen, ich doch eher den 2. Eintrag vom Ostblock für einen sehr Kompetentenbeitrag halte. Dann möchte ich mal noch paar Infos loswerden, die an den "Landgrafen" gerichtet sind. Und zwar erfahrt ihr alles über die TOP-Vereine in Thüringen unter ihren Internetadressen.

www.post-zeulenroda.de
www.ttc-hs-schwarza.de

Der Post SV Mühlhausen hat übrigens keine Internetadresse, aber inzwischen ist der TTTV wieder online:

www.tttv.info

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, will ich einfach nochmal erwähnen, dass auf der Startseite des TTTV insgesamt 5 SpielerInnnen vom Post SV Zeulenroda abgebildet sind, 2 Swarzaerinnen, 1 vom TTZ Vario Erfurt und immerhin Alexander Schieke vom Post SV Mühlhausen. Und was die Fans betrifft, so kann ich behaupten, dass Zeulenroda die besten, und garantiert auch die meisten, hat. (Natürlich nicht zu vergessen: Zeulenroda hat auch den besten Hallensprecher!!!)
Alt 02.01.2003, 00:18
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

mad_gunman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Übrigens sind zwei Mühlhäuser auf der Startseite. Susanne Körber ist ebenfalls Mitglied bei uns, soweit ich mich erinnern kann.

Die Internetseite ist in Arbeit. Sie wird demnächst unter

www.post-muehlhausen.de

zu finden sein.

:boing:
Alt 03.01.2003, 12:27
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
endlich tut sich hier mal was. :boing:
Alt 03.01.2003, 12:41
Schlager forever Schlager forever ist offline
Schlager is the number 1!
erfahrenes Forenmitglied

Schlager forever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Internetseite eines thüringer Vereins

Also mein Verein SV Medizin Bad Liebenstein, ist unter www.tischtennis-bali.de
zu erreichen.
Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber es gibt schon geile downloads!

Weiß eigentlich jemand, wer außer den Meiningern auch noch am Samstag nach Obertshausen zum Nachwuchsturnier fährt???

Antworten wären supi!
Alt 03.01.2003, 12:51
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Homepage Post MHL

Also erst einmal finde ich es cool, dass sich wieder ein Thüringer Verein im Internet präsentieren möchte. Nein, finde ich wirklich gut. Ich hoffe, dass wir aber nicht allzu lange darauf warten müssen.

PS: Susanne Körber habe ich natürlich ganz übersehen. Dann habt ihr ja tastsächlich 2 ganze Spieler auf der Titelseite. Jedoch muss ich dann mal an dieser Stelle erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem Fotos gemacht wurden, sogar 6 Spieler dem Post SV Zeulenroda angehörten. Aber ich glaube, wenn ihr weiterhin fleißig trainiert, dort oben im Norden, kommt ihr vielleicht auch irgendwann dorhin, wo die Zeulenrodaer jetzt sind.
Alt 03.01.2003, 18:28
Hig Hig ist gerade online
Hig
Foren-Stammgast 500

Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hig trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
ESV Lok Leinefelde mit eigener Homepage !

Der ESV Lok Leinefelde (Verbandsliga West) ist schon seit längerer Zeit online.
Hier zu finden: www.esv-lok-leinefelde.de/start.htm
Alt 03.01.2003, 22:42
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Post Thüringer Homepages

Sorry, natürlich gibt es schon einige Thüringer Vereine, die eine eigene Homepage präsentieren. Für alle Vereine ab Verbandsliga aufwärts gibt es natürlich einen Link auf der Homepage des Post SV Zeulenroda. (Bei Leinefelde gibt es keinen zum Post SV ZR!!!).

Jedoch hoffe ich einfach, dass es in den nöchsten Monaten, bzw. Jahren noch wesentlich mehr werden.
Alt 05.01.2003, 16:10
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

Re: Homepage Post MHL

Zitat:
Original geschrieben von Quiek
Aber ich glaube, wenn ihr weiterhin fleißig trainiert, dort oben im Norden, kommt ihr vielleicht auch irgendwann dorhin, wo die Zeulenrodaer jetzt sind.
Bald sind LM's. Da werden wir sehen, wer wo steht.
Alt 20.01.2003, 23:08
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post LM

wer sind die Favoriten bei den LM?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen