Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2003, 19:33
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Feth und Carneros haben deshalb gespielt, weil Marcovic nicht fit ist, sprich krank war und Chmyrev angeblich verletzt war/ist...
Alt 12.01.2003, 20:19
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neureut

Ich bib auch ziemlich ratlos, gut, die Spiele waren teilweise recht knapp, aber die Aufstellung????
Alt 12.01.2003, 21:07
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Aufklärung @ Road Runner.
Ich denke aber,dass die Frage von @ the Wave sich nicht nur auf dieses Spiel bezogen hatte,sondern auf die ganze Saison.
Ich erinnere mich z.B an das Spiel gegen Düsseldorf als Markovic 2 Wochen vor dem Spiel Lars Hielscher bei den German Open klar geschlagen hatte und dann gegen Düsseldorf-als er wieder gegen Hielscher gekommen wäre-nicht aufgestellt wurde,sondern Feth.Feth hat bekannterweiße dann klar verloren.Und Markovic war gut gelaunt und unverletzt in der Halle..
Klar ist es eine Sache des Trainers,wie er wen und wann aufstellt,aber wiegesagt:Ich denke,dass sich die Frage von "The Wave" auf die komplette Saison bezogen hatt.Denn diese Thematik ist ja nicht die Sache von dem heutigen einen Spiel.
Gruß
die Rückhandflasche
Alt 12.01.2003, 21:21
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stand

Gibt es neues? Wie ist das Spüiel ausgegeangen?

Könnte mir aber auch (ganz harmlos) vorstellen, dass Karlsruhe jungend eutschen Spielern eine Chance geben will, daher Feth statt Markovic. Aber das im Abstiegskampf... ich weiß ja nicht.
Alt 12.01.2003, 21:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
6:2 für Frickenhausen
Alt 12.01.2003, 21:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JA,6:2 für Frickenhausen,wobei Feyer-Konnerth 2mal punktete (gegen Eloi und Lundquist)
Alt 12.01.2003, 21:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich denke halt auch,dass bei Karlsruhe-Neureut ein Faktor eine Rolle spielt:
Sie haben 6 Spieler für die erste Liga,was ja ansich kein Nachteil sondern ein Vorteil ist,falls ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt.
Der große Nachteil,der da halt entstehn kann ist,dass es unzufriedene Spieler gibt,wenn sie nicht eingesetzt werden.vielleicht setzt Trainer Johansson auch deshalb alle Spieler ein,könnte ich mir denken.Obwohl das natürlich auch eine mehr als waghalsige Angelegenheit wäre,denn wenn man am Ende absteigt,weil nicht immer die beste Mannschaft aufgestellt wurde,dann hat halt niemand was davon.
Ander Vereine wie Offenburg (2.Mannschaft Regionalliga),Grenzau (2.Mannschaft 2.Bundesliga) ,Frickenhausen (2.Mannschaft Regionalliga) oder Plüderhausen (2.Mannschaft Oberliga) haben halt in der Regel Reservemannschaften,in denen die Nummer 5 oder 6 einer Bundesligamannschaft Matchpraxis sammeln kann und somit voll im "Saft" steht.
Neureuts "bundesligareserve"spielt nach dem Rückzug aus der Verbandsliga nur noch in der Bezirksklasse..
Deswegen ist es auch unmöglich einen Feth oder Caneros in der Bezirksklasse zu "parken"
Alt 12.01.2003, 22:05
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
nun einige Infos bezüglich des Spiels.
Pit ist in Japan und Ding ist verletzt.
Daß Neureut so aufstellt hat uns nicht sooo überrascht.Sie wußten nicht,daß Ding nicht spielt. Wir rechneten damit,daß Max nicht spielen würde,da er gegen Ding und Eloi beide Einzel klar verlor(im Hinspiel).Rade spielt wohl nicht gerne gegen Jens und ich bin auch nicht chancenlos gegen ihn. Im Hinspiel war ich verletzt und hatte vorher pausiert.Natürlich kann man auch im guten Zustand gegen ihn verlieren,aber vom System sollte ich nicht sooo schlecht gegen ihn spielen.

Stefan hatte gegen mich bei den Polish Open recht knapp mit 2:4 verloren und Alfredo ist gefährlich für uns.
Wir hatten aber in 4 Spielen auch Glück. Aber wir hatten in keinem Spiel einen Matchball gegen uns.Ich denke,daß der Sieg in Ordnung geht,ab er nicht in der Höhe.
Vorentscheidend waren die Doppel.
Qiu gewinnt gegen Alfredo(nicht schlecht). Zolti hat gut gespielt,aber wir waren ausgeglichener.
Anders hat in der Vergangenheit mehrmals das richtige Händchen gehabt. deshalb ist es kein Problem für Neureut. Mit diesen Fans punkten sie noch öfter.
Alt 12.01.2003, 22:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

JA Torben,da magst du Recht haben.Aber Rade spielt sehr gut gegen Linkshänder.Nicht umsonst hat er immer gegen mich gewonnen ..kleiner Scherz,ich bin natürlich kein Maßstab.Aber er hat letztes Jahr u.a Christoph Legout im Pokal geschlagen und gegen Linkshänder immer gut ausgesehn.
Alt 13.01.2003, 12:54
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ T. Wosik
Dankeschön für das Kompliment an die Fans...obwohl es für meinen Geschmack zum Teil etwas zu ruhig in der Halle war. Aber gegenüber der Zweitligasaison ist schon eine Steigerung festzustellen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen