|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga-Aufstiegsrennen
Zitat:
Kenzingen ist aber trotzdem gut zu erreichen liegt ja an der A5 Bezirk Breisgau. Es macht natürlich beim Abstiegskampf nichts aus aber es ist trotzdem nicht gut wenn jemand die Punkte einfach geschenkt bekommt. g Klaus Wallner SV Ottenau |
|
|||
|
|||
Ich denke, da liegt ein anderes Problem, oder Rieslinggrübe? Sind das die ersten oder letzten Auflösungserscheinungen.
Arme Seckenheimer, ohne Geld keine Spieler. Wenn der Hauptdarsteller aufgrund der Leistungen nicht mehr mitspielen kann, dann will er wohl auch kein Geld mehr geben |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rieslingrübe]Personalprobleme plus extrem widrige Positiver Nebeneffekt: Sowohl mit der verhassten Meisterschaft als auch mit dem verpönten Rennen um den zweiten Tabellenplatz hat Seckenheim jetzt auf alle Fälle rein gar nichts mehr zu tun.......
Was heißt hier verhasste Meisterschaft?? Wehr hat soviele Punkte vorsprung, da steigt nur Wehr auf. Ein zweiter Verein steigt sowieso nicht auf, oder? |
|
||||
|
||||
Also mein guter Mr. badmad,
bevor du hier permanent ausufernde Selbstgespräche führst, mache ich mir jetzt ausnahmsweise kurz die Mühe, dir etwas mitzuteilen - allerdings zum ersten u. letzten Mal überhaupt u. auch nicht zur Sache bzw. zum Thema Badenliga, sondern nur, um die Fronten ein für allemal zu klären......: Es gibt hier in diesem Forum eine ganze Menge Teilnehmer , die mir jederzeit alle möglichen Fragen - ob angenehm oder unangenehm - stellen können, und denen ich auch soweit irgend möglich immer offen u. direkt antworten werde.... Du gehörst allerdings nicht zu diesem Kreis ( obwohl ich dich nicht persönlich kenne, und ohne nähere Angabe von Gründen - denn dies dauert mir bereits entschieden zu lange u. wäre jede weitere Mühe nicht wert). Selbstverständlich steht es dir weiterhin frei, dich zu allen Themenbereichen zu äußern - bloß bitte keine direkten Fragen mehr an mich, denn du wirst von mir niemals eine Antwort bekommen - zu keinem Thema dieser Welt........ In diesem Sinne alles Gute........upi Geändert von Rieslingrübe (07.03.2006 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für euer Verständnis u. Entgegenkommen ......... upi |
|
||||
|
||||
ohh, da hat aber einer richtig gute Laune...
|
|||
|
|||
Armer Uwe. Eigentlich mußt du dich garnicht äußern. Es werden hier nur Vermutungen geäußert.
Was ich nur sagen wollte, wenn es Seckenheim wichtig gewesen wäre, in Kenzingen zu spielen, hätten sie es auch getan. Jetzt, wo feststeht, daß kein Geld mehr bezahlt wird für die Zweite, hat man Personalprobleme. Das kann nur ein nivealoser Verein wie Seckenheim schaffen. Ein Tabellendritter tritt nicht an. Pfui, Pfui, da muß die höchste Strafe her, das ist unsportlich auf höchstem Niveau. Aber die paar Kröten wird der Verein, äh, der Chef schon aufbringen. P.S. An Rieslingrübe: Bitte nicht anworten, sonst geht mir deine Laune noch auf die Nerven. |
|
||||
|
||||
Zitat von Pepino : "......so richtig gute Laune....." (s.o.)
Aber nein, mein lieber Pepino......, nach dem ärgerlichen Champions-League Aus von Werder gestern abend hab´ ich direkt den Fernseher zerlegt, heute früh noch eben die Putzfrau verprügelt u. den Hund meines italienischen Nachbarn (ein frecher, vorlauter Tifosi) vergiftet...... Nun geht´s mir aber wieder blendend und ich bin sogar in der Lage , hier noch einmal ein paar Kleinigkeiten grundsätzlicher Natur loszuwerden: Meine Beiträge in diesem Forum (egal ob diese nun selbstlos, selbstkritisch, selbstsüchtig , selbständig, sebstgefällig oder selbstbeweihräuchernd ausfallen) können zwar von allen gelesen werden u. sind auch durchaus für eine grössere Mehrheit gedacht - aber eben keinesfalls dazu angetan, es jedem einzelnen Forumsmitglied recht zu machen: Wenn mich irgendwas/irgendwer ärgert oder sonstwie herausfordert (u. meine Hemmschwelle ist in der Tat sehr niedrig - absolute Todsünden sind da in meinen Augen das Verbreiten von Langeweile, sprich das ständige Herumstolzieren auf irgendwelchen Allgemeinplätzen sowie die oft recht unbedarfte u. wichtigtuerische Zurschaustellung von massiv an den Haaren herbeigezogenem angeblichen Insiderwissen plus unverbesserliches Schlaumeier- u. Moralapostelgehabe......), dann reagiere ich zumeist ziemlich gnadenlos........ Im Interesse der gegenseitigen Zeit- u. Nervenschonung möchte ich einfach all diese betroffenen Leser bitten, mich doch endlich auf ihre Ignorierliste zu setzen - damit sich hier in Zukunft weiteres Ungemach zumindest einigermassen in Grenzen hält...... Gemeine Giftpfeile, bissige Retourkutschen, unverhohlene Schadenfreude, Blossstellung u. Provokation sowie zuweilen auch ein etwas oberlehrerhaftes Verhalten behalte ich mir selbstverständlich auch weiterhin gegenüber allem u. jedem jederzeit vor...... Als Phase der Besinnung u. vor allem auch aus Zeitfressermotiven werde ich nun zumindest in unserer Badischen Ecke bis frühestens zur Osterzeit übrigens mal eine schöpferische Pause einlegen u. nur noch ab u. an u. höchst selektiv im Hauptforum ein- bzw. angreifen.... Vielleicht wird dann hier ja wieder alles besser..........ciao upi Geändert von Rieslingrübe (08.03.2006 um 16:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|