|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk - Abstieg
Den Antrag können max. die beiden besten Mannschaften des Bezirkes stellen.
Die zweitbeste Mannschaft kommt dabei nur zum Zuge, wenn die beste Mannschaft die Bedingungen nicht erfüllt bzw. den Antrag nicht stellt.
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
danke für die regelmäßigen Updates! Gibt es schon eine Ahnung, wann die BL-Abstiegsrelegationen stattfinden sollen? In unserem Fall wird es wohl um die BL-Achten gehen. Vielen Dank und lieben Gruß |
|
|||
|
|||
Falls ich es richtig in Erinnerung habe dann sind die Termine am 11.05./12.05. und 18.05./19.05.
|
|||
|
|||
Zitat:
Für diejenigen, die ihre Vereinszugehörigkeit von der Liga, in der sie spielen können, abhängig machen, ergibt sich dann aber auf Grund der Wechselfrist ein kurzer Planungszeitraum Edit: Jetzt erklärt sich auch, warum ich im Rahmenterminplan nix gefunden hatte. Nicht weit genug nach unten gescrollt... Nach Terminplan ist 11./12.05. sowie 18./19.05. korrekt! Geändert von Die 4 a happy Mood (15.03.2019 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wobei der 18./19.5. nur für die Spiele in den BK benötigt wird.
|
|||
|
|||
LL5: Leider keine Vorentscheidung, da Schönebeck in Schultendorf verloren hat.
Ich habe mich trotzdem dazu entschieden die Tabellen-Siebten nicht mehr spielen zu lassen. Die Konstellazion in den LL5, 8 und 11 ist m.E. so, dass das Risiko dafür überschaubar ist.
|
|||
|
|||
Damit endet meine Berichterstattung über die Situation in den LL erst mal, da ich die Entscheidung, die Tabellensiebten nicht mehr spielen zu lassen, jetzt getroffen habe.
Auch kann sich die augenblickliche Situation nur noch verschlechtern. Aber da für die LL-Neunten jetzt bereits jetzt schon 5 Plätze frei sind und schlimmstenfalls noch zwei Mannschaften unseres Bezirkes noch auf Platz 9 abrutschen könnten, wird in der Gruppe 2 eine Mannschaft unseres Bezirks mindestens Zweiter werden. An der Schnittstelle zur 3. BL und damit auch zur OL wird wohl ein zusätzlicher Platz frei werden, so dass ich davon ausgehe, dass der WTTV die 2. der Entscheidungspiele der Tabellenneunten der LL nicht mehr ausspielen wird. Schlimmstenfalls hätte ich dann in der BL und BK eine Mannschaft zuviel. Die Gruppen für die Entscheidungsspiele sind in click-TT eingerichtet. Unter Bemerkungen findet ihr jetzt und demnächst den aktuellen Stand der Anwartschaften. Ich übergebe jetzt an Euch!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.03.2019 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo kommt denn der 5. Platz für die Landesliga 9. Her in der auf und abstiegsregelung stehen nur 4
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Freiwilliger Abstieg aus der LL.
|
|||
|
|||
Auflösung oder zurück in BL. BK. oder Kreis .?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|