|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTKV Aurich - Kreisrangliste 1.4.2006
Zitat:
Zitat:
![]() Greetings Marco (SuS Hage) ![]()
Im Internet unter: www.tischtennis-hage.de.vu Geändert von MFrer (30.03.2006 um 10:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde in der II. Division sind sie gut aufgehoben. Ich bräuchte mich nicht anstrengen wenn ich meine Aufschläge durchbekomme. Das ist nicht im Sinne einer Endrangliste wo es um Qualifikationsplätze für die Bezirksvorrangliste geht. Die Stärke haben sie auf keinen Fall. Um nur des Trainings in der I. Division spielen wollen? Mmh. Aber......? Die Turnierleitung muss entscheiden. Linus |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
wollt mich auch mal zu Wort melden. Also ich bin schon gespannt auf die Kreisrangliste. Darf zwar nur in der 3ten Division spielen aber ich denke das ich dort auch gute Gegner bekommen werde. Alleine schon mit Roberto werde ich denke ich Spass haben ![]() Da ich die aus Wiegboldsbur nicht kenne kann ich mir auch kein Bild von machen wie die einzuschätzen sind. Aber ich werde mein bestes geben und mich versuchen in die 2te Division hochzuspielen ![]() Naja viel Spass euch am Samstag ![]() gruß Heinz ~SV Hage Rulzz~ ![]() |
|
||||
|
||||
Nachmeldungen:
"Just in Time" haben gestern noch Hermann de Jonge und Franz Berlin gemeldet. Beide Spieler sind in Gruppe 1 startberechtigt. Dafür haben sich die Spieler durch ihre vorherigen Teilnahmen qualifiziert. Dies wirkt sich auf die Gruppeneinteilung aus. Es tut mir wirklich sehr leid um die Spieler, die verschoben werden müssen. Ich gehe hierbei nach den Regeln aus der Ausschreibung vor: Damen Division 1: Silke Dreier Inka Friedrichs Wiebke Smolka Beginn: 13:00 Uhr (Inka und Wiebke werden danach noch im Herren Feld starten) Herren Division 1 (Beginn 13:30) Hevemeyer, Torsten / SSV Friesenborg, Christian / TTC Wiesmoor Dreier, Matthias / SuS Rechtsupweg Engelbrecht, Manoel / TuS Sandhorst Berlin, Franz / TuS Sandhorst Hook, Rene / SuS Rechtsupweg Heeren, Matthias / TuS Weene Neuhoff, Frank / SuS Rechtsupweg Gniechwitz, Axel / SSV Stenzhorn, Günther / SSV de Jonge, Hermann / TuS Weene Garthoff, Ingo / SuS Rechtsupweg Herren Division 2 (Beginn 13:30 nach den Damen) Frerichs, Marco / SuS Hage Coronato, Marco / SuS Strackholt Barkhoff, Jens / SuS Rechtsupweg Schmidt, Matthias / SuS Rechtsupweg Tammen, Wilfried / TuRa Marienhafe Hedemann, Marco / SuS Rechtsupweg Heeren, Matthias / SuS Strackholt Hinrichs, Hans-Georg / TuRa Marienhafe Eilers, Ralf / PSV Norden Steinweg, Rainer / PSV Norden Uphoff, Herve / PSV Norden Neemann, Bastian / SuS Rechtsupweg (vor Jörg, weil Neueinsteiger mit besserer Bilanz und höherem Paarkreuz) Herren Division 3 (Beginn 16:30) Freese, Jörg / PSV Norden Puddu, Luca / SV Hage Dussenpond, Thomas / SuS Rechtsupweg Fischer, Hilko / SuS Norddeich Fischer, Heinz / SV Hage Meyer, Marcel / SuS Rechtsupweg Behrends, Kevin / TTV Großheide Döhrmann, Nils / SuS Rechtsupweg Saathoff, Gerold / Wiegboldsbur Keller, Menno / Wiegboldsbur Weißbach, Roberto / SuS Rechtsupweg Mit 12 Spielern sind Gruppe 1 und 2 voll und Gruppe 3 ist ebenfalls ein starkes Feld, in dem der Aufstieg nicht verschenkt wird. Den Mädchen kann ich nur noch das Spielen in Gruppe 3 zum Training anbieten. Sorry Marco, aber ich habe sowohl bei der Gruppeneinteilung als auch bei der Berücksichtigung der Mädchen keine bessere Lösung gefunden. Was nicht heißt, daß wir Samstag nicht flexibel sind, wenn jemand passen muß. 12 Spieler pro Gruppe sind die Obergrenze. ![]() Wir müssen sehen, daß wir künftig die Rangliste in einer größeren Halle spielen! Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Nun rückt MFrer schon eine Division tiefer und ich darf trotzdem nicht gegen ihn spielen
![]() ![]() ![]() Aber gegen Hilko darf ich jetzt ran. Das wird ein Knaller. Sicher 5. Sätze ![]() @heinzer: Deine spannenden Spiele wirst du sicher bekommen ![]() Mal sehen wie sich meine anderen Jungs in der 2. Division schlagen, ohne das ich auf sie aufpasse. Kann ja eigentlich nur gut gehen ![]() An alle in der 3. Division: Es wird ein langer Abend, denn ihr müßt gegen Fünfsatzfreese antreten! ![]() Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und der Beste möge gewinnen! Gruß PPJ / FSF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, vielleicht rücke ich freiwillig eine Klasse nach unten, damit ich Dir unter Wettkampfbedingungen zeigen kann, wer der Bessere ist. In Erwartung eines lustigen Samstags (ohne Freibier und ohne Champus) ![]() El Matador Marco
|
||||
|
||||
Hallo Jörg und Marco,
ich will Euch ja nicht komplett verwirrren, aber wahrscheinlich fehlen doch wieder 2 aus Division 1, so daß die erste Einteilung wieder paßt. Falls möglich sollten also Jörg und Luca auch schon um 13:30 da sein. Zu 90% spielen sie in der Gruppe 2. (Sonst gibt es 1-2 Tassen Kaffee und ein Stück Freikuchen) Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Na gut, ich werde um 13.30 da sein und der Dinge harren die da kommen! An alle aus der 3. Div.: Ihr könntet eventuell früher zu Hause sein als angenommen ![]() ![]() ![]() Bis morgen PPJ |
|
||||
|
||||
Falls morgen keiner die Halle aufmacht, bitte warten!!!
Der Schlüssel ist bei mir und ich bin voll! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006 | HHF | Bezirk Weser/Ems | 162 | 08.07.2006 14:34 |
Kreisrangliste Aurich | matze11 | Bezirk Weser/Ems | 24 | 02.11.2005 12:36 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 30 | 04.05.2004 21:27 |
Kreisrangliste im Main-Taunus-Kreis | Thomas Höhl | Bezirk West | 1 | 19.04.2004 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.