|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Essverhalten beim Rindfleisch? | |||
Ich esse ÜBERHAUPT KEIN Rindfleisch mehr!!!! | 3 | 9,68% | |
Ich esse deutlich weniger Rindfleisch!!! | 8 | 25,81% | |
Mein Essverhalten hat sich nicht geändert.... | 18 | 58,06% | |
Rindfleisch???Ich esse sowieso kein Fleisch... | 2 | 6,45% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Esst ihr wieder Rindfleisch?
Zitat:
Aber Du kannst uns gerne mal zum Essen einladen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit glück öffnen sich zur tt-news-open die türen, muss nur noch zusehen woher ich gepunshtes fleisch herbekomme, ob mcdonalds noch was für mich übrig hat??
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (12.04.2004 um 03:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich komem gerne. Da ich nicht vorhabe mir den Döner ans Hirn zu nähen ist mir das Übertragungsrisiko auch klein genug und ich esse alles, was du mir vorsetzt
|
|||
|
|||
Huh, da hat aber jemand eine alte topic ausgebuddelt.
Ich esse Rindfleisch genauso oft wie andere Fleischsorten, denn in Zeiten von Schweinepest und Hühnergrippe ist sowieso kein Fleisch wirklich harmlos. Ist kein Krankheitserreger darin, so doch sicher Antibiotika und Hormone, von wenigen Ausnahmen abgesehen und genau diese Ausnahmen esse ich (Restaurants mit eigener Schlachtung und Unbedenklichkeitsnachweis sind schon etwas Feines)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.