|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Zitat:
sportliche richtlinien werden damit abermals mit füßen getreten wie letztes jahr schon bei jülich es zählt ganz offensichtlich nur noch auf teufel komm raus die liga künstlich aufzubähen um höhere einnahmen zu generieren... damit haben sich die veranwortlichen erneut als total unkompetent herauskristallisiert und dem sport abermals einen bärendienst erwiesen! |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
so lang kann doch kein junger spieler warten der eine große karriere vorantreiben möchte was macht er denn dann wenn sie keine lizenz bekommen und die anderen teams in den ersten beiden ligen dann schon alle komplett sind? das dürfte zu dem zeitpunkt eher die regel denn die ausnahme darstellen... so fahrlässig kann doch keiner umgehen der große pläne hegt das wäre ja geradezu verrückt!! so ein vages projekt von dem noch kaum was bekannt ist viel eher was für spieler die ihre profikarriere schon längst in trockenen tüchern haben und zu dem zeitpunkt halt noch auf dem markt verfügbar sind aber doch nicht für kay der brauch verlässlichkeiten... ich bleibe dabei fixadressen die ihn zum gegenwärtigen zeitpunkt wirklich weiterbringen könnten sind für mich eigentlich nur grenzau und saarbrücken 2... ebner ist zu vage die anderen erstligisten noch zu stark für ihn da wird er wohl noch nicht unterkommen können und in der zweiten liga hat außer saarbrücken 2 einfach kein anderer verein hochprofessionelle strukturen vorzuweisen! aber genau die benötigt er fortan dringend wenn er ein wirklich großer werden möchte... |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
Seh ich nicht so es wird wenn kein wunder geschieht von bad homburg abgesehen wohl auch dann wieder keiner aufsteigen wollen und mit jülich steht der absteiger im nächsten jahr praktisch schon vor dem ersten ballwechsel fest...
So blind kann ebner ulm im falle einer lizensierung doch gar nicht agieren dass sie hinter jülich landen werden und der rest ist ohnehin deutlich stärker... Es wird dahigehend also wohl mal wieder gähnende langeweile herrschen... |
|
||||
|
||||
Vielleicht ja Dennis Klein zurück in die Heimat nach Ulm?
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht.
Und wenn, als 3 oder 4...
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Dem ist nichts hinzuzufügen. DTTB und TTBL machen Tischtennis in Deutschland zur Lachnummer.
|
|
||||
|
||||
Für unseren Bezirk Ulm sicher eine hochspannende Sache, auch wenn ich zugeben muss, dass ich als Funktionär bis zu der Meldung gar nichts davon mitbekommen habe. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Dennis Klein wäre natürlich ein prädestinierter Neuzugang für dieses Team.
|
|
|||
|
|||
AW: Bundesliga in Ulm
Es ist doch alles nur eine Geldfrage. Wenn in Mannheim mal ein großer Konzern und davon gibt es sehr viele, auf die Idee käme, Tischtennis nach vorne zu bringen, könnte die BL auch aufgefüllt werden. Vermutlich trifft das auch viele andere Großstädte zu. Ulm hat 123000 Einwohner, da werden sich einige freuen.
|
|
|||
|
|||
AW: Zwölf Vereine inklusive TTC Ebner Ulm beantragen TTBL-Lizenz
Der Verein existiert bisher nicht. Also gibt es aktuell noch gar keine Mannschaft. Es sei denn man geht mit einem vorhandenen Verein zusammen und ändert den Namen. Dann gäbe es schon Mannschaften.
Der SSV Ulm mit dem Man im Jugendbereich zusammenarbeiten will spielkt aktuell in der Verbandsklasse Süd mit der zweiten Herren Mannschaft.
|
|||
|
|||
Dennis Klein bleibt wohl in Jülich.
Söldnertruppe, Wildcard |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.