|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Lüner Stadtmeisterschaften 2006
Zitat:
Immerhin haben sie durch dein jammern das Herren Doppel Finale vorgezogen! Kommentar zu der Berger Gruppe von A.Schroer: Geil Berger aus deiner Gruppe kann doch keiner den Schläger halten!!! Echt geiler Spruch Andi!RESPEKT |
|
||||
|
||||
Jungen A:
Einzel: 1.Eickhof (hat keinen Satz abgegeben;gewinnt 3:0 gegen Jackisch) 2.Püngel (spielte sehr stark gegen Bauer und gewann 3:0 gegen Bauer) 3.Bauer 3.Jackisch (auch er sehr stark schlug im VF Sprzagala im 5.) Doppel: 1.Püngel/Eickhof 2.Bauer/Sprzagala 3.Jackisch/Kleimann 3.Ulpts/Wittemeier FAZIT von Jungen: NUr Püngel und Eickhof nicht von TTF Lünen! U22: Einzel: 1.Sprzagala (gewinnt gegen Jackisch im HF) 2.Püngel (3:1 gegen Bauer) 3.Bauer 3.Jackisch (schlägt im VF Stiebler mit 3:2) Doppel: 1.Bauer/Jackisch 2.Maly/Sprzagala 3.Pieper/Stiebler 3.????/???? FAZIT U22: Starker Püngel!Auch Sprzagala sehr stark.Und die Sensation mit Jackisch der Stiebler schlägt! Herren C: Einzel: 1.Eickhof (gewinnt 3:0 gegen Bartsch im HF) 2.Rußig (gewinnt 3:2 gegen Solga im HF) 3.Solga 3.Bartsch Doppel: 1.Haake/Bartsch 2.Eickhof/Toczkowski 3.Höfener/Wittemeier 3.Berndt/Dormann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Beteiligung für die Ausrichter tut mir zwar leid, aber bei vorherigen Ausrichtungen (z.B. Weihnachtsturnier) hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, was natürlich das Vertrauen der Spieler schädigt. Ich war zwar nicht da, aber die hier gelesene Gruppeneinteilung bei den Herren A ist schon ein Witz. Selbst wenn keiner der Spieler in der Schroer Gruppe gesetzt war außer Henning, muss man halt das Losverfahren wiederholen, wenn so etwas dabei raus kommt. Und jetzt bloß nicht so ein Spruch, wer gewinnen will muss jeden schlagen... Außerdem mag ich die Halle einfach nicht, das ist aber meine persönliche Meinung. Die Preußen Halle gefällt ja auch nicht jedem... mfg steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man muss auch die Turnierleitung loben. Jede Klasse wurde pünktlich angefangen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem 12-24er Feld ist es wohl keine Kunst pünktlich anzufangen. Außerdem, wenn man ein Turnier ausrichtet muss man auf gleichstarke Gruppen achten, sonst passiert es (wie unser Trainingsopfer schon betonte), dass keiner mehr beim nächsten Mal kommen wird! Ich finde, dass die Anzahl der Meldungen alles sagt und das ich "gejammert" habe, dass musst du mir mal persönlich beim Training erklären!! Ich warte darauf!!!! Wenn du dich noch an letztes Jahr bei Preussen erinnern kannst wurde dies auch so gehandhabt (auf Wunsch der Spieler). JB
|
|||
|
|||
Zitat:
JB
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hättest das alles vielleicht besser per PN klären sollen...
|
|
||||
|
||||
was die diskussion angeht, die gruppe war für die verhältnisse am freitag einfach granate !!!!!!!!!!!! ich finde man muss sich hier die frage stellen, wie ernst einem die angelegenheit ist. ich hatte jedenfalls nicht mehr wirklich lust zu zocken, als ich gesehen habe, dass mehr tische als spieler da waren. da kam mir entgegen, dass ich jedem aus meiner gruppe gegönnt hätte, weiterzukommen. hoffentlich kriegen die preussen nächstes jahr die SM`s, in der schmalen halle ists doch immer noch am schönsten!
und ohne persönlich zu werden, aber die besetzungen waren echt miserabel. wenn ich mir einige sieger ansehe, die wären bei der beteiligung in den letzten jahren nicht unter die ersten acht gekommen! die SM´s waren dieses jahr ein wenig armselig!!!!!!!! die halle tut ihr übriges dazu!
|
||||
|
||||
Zitat:
wieder ein indiz für die schwache beteiligung
|
|