|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2006/07
die klasse hat sich mächtig verstärkt. sie wird um einiges stärker als letztes jahr. durch die verstärkung bei dortelweil und okarben sind das meine favoriten. die einen oder anderen können vielleicht für ne überraschung sorgen. ich blicke auf jeden fall auf eine spannende saison
|
|||
|
|||
das wird alles noch sehr interessant. so wie es im moment aussieht, werden wohl noch zwei plätze frei werden in der bezirksliga (einer geht noch hoch und einer zieht noch zurück). dadurch müssten selters und butzbach nachrücken.
aus selters hat man mal gehört, dass sie nicht so heiss drauf sind, aber vielleicht machen sie es ja doch. aus butzbach hört man, dass die mannschaft nicht will, der abteilungsleiter hingegen sehr wohl (der ist praktischerweise gleichzeitig der klassenleiter ). man darf gespannt sein, wie die bezirksliga - und dadurch auch die bezirkklasse - aussehen wird. naja, am freitag ist kreistag, bis dahin sollten die ligen feststehen - hoffentlich. allein dafür würde sich ein weg dorthin schon lohnen für mich. |
|
|||
|
|||
sehe es auch so, dass es eine sehr ausgeglichene und starke klasse wird.
- für butzbach kann man nur hoffen, dass sich horst NICHT durchsetzt. - okarben bzw. dortelweil sind auch meine favoriten - heilsberg, ilbenstadt, ostheim 2 und nauheim werden wohl im niemandsland ankommen und - alle anderen mannschaften werden gegen den abstieg kämpfen na ja, ich kann mich aber auch irren... |
|
|||
|
|||
Wo kommen denn die zwei Startplätze in der Bezirksliga plötzlich her ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und eine mannschaft aus der bl zieht zurück in die bkl, das wäre dann ein zweiter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja - Butzbach hat in click-tt die Frage eines möglichen AUfstiegswunsch mit "ja" beantwortet und dass mit der Zusage des ehemaligen Mannschaftsführers Zu dem Zeitpunkt war allerdingsnicht klar, inwieweit, dass den realistisch ist, da vom Klassenleiter nur die Aussage kam: "Das geht nicht!" :-) Mal schaun was sie machen
|
|||
|
|||
Um was wollen wir wetten, dass Butzbach BL spielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||