|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Hi Kai...
![]() wieso gehen bei euch alle Leute weg ? Warum geht ein Peter Skulski nach CE ??? War seine Zusage mit dem Aufstieg verbunden? Oder geht es da wieder um das K-Wort ? Wieso geht Gernot in die BOL ? Sehe da keinen wirklichen Sinn... Habe gehört das es zu der Personalie mächtig Ärger gab. Gibts da ne nähere Erklärung von deiner Seite? Das Galatiltis nach Lenglen geht stand ja fest... Aber das der einfach abhaut, verstehe ich nicht wirklich... Ging es nur um die fnanziellen Forderungen wie auf eurer HP beschrieben ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Warten wir mal Holger Pfeiffers Stellungnahme, die er ja für die nächsten Tage angekündigt hat , ab, ehe wir den Stab über Wennigsen brechen. Offensichtlich hat er seinem HiWi ja auch nen Maulkorb verpaßt, um den Schaden nicht noch weiter zu vergrößern. Bin gespannt, ob "Magico" den Eindruck, den nicht nur Flummi gewonnen hat, wegzaubern kann;-) Geh jetzt noch ein Stündchen trainieren, will nächste Woche Weltmeister werden;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde ja auch Näheres zum Weggang Gernots interessieren. Eigentlich war Gernot immer der Spaßbringer wenn wir gegen Wennigsen gespielt haben. Die Mannschaft ansich war ja sonst auch sehr gut zu verkraften, wenn wir die "Mey(i)er-Zwillinge" mal aussen vor lassen...
|
|||
|
|||
So....ab sofort bis auf weiteres ist Niedermark absoluter Topfavorit für den Aufstieg in die RL...
1. Marek 2. Juchna 3. Börner 4. Hoffmann 5. Wellmann 6. Lippelt 7. Vogelsang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt es hier nicht eine neue Regelung, indem Jugendliche / Schüler aus'm DTTB-Bereich besonders bevorzugt werden? Wäre ja schon wichtig für Niedermark, weil Wellmann unten "fast" nix verliert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt allerdings nicht, dass es sie nicht geben könnte... Aber eins ist klar, Paarkreuz-System macht nur Sinn, wenn man nach Stärke aufstellt. Da gibt`s klare Kriterien, in diesem Fall die Bilanzen der abgelaufenen Saison. Und danach muß Wellmann vor Hoffmann spielen, ohne wenn und aber. Meister wird Niedermark so oder so. Problem wird nur sein, wie man dem Hoffmann und den Kader-Fuzzis erklärt, dass man die Zusage "OL-Mitte" nicht einhalten kann... Werde mich auf jeden Fall für einen Protest stark machen, wenn man versucht, Hoffmann auf vier zu stellen...(zumal`s für uns anders glaub ich besser wäre...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
=)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hat er mir aber was anderes erzählt?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.