|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Lüneburg Süd 2006/2007
Das ist ja wirklich tot hier.....
Liegt es an der Liga ? Ach ja, da ich eben erst auf diesen Thread getroffen bin und auch eben erst die 1.Seite gelesen habe, muß noch etwas klar gestellt werden: Das mit dem Zwilling war nur ein Gerücht. Grenzen wurden und werden auch zukünftig nicht überschritten..... .......und das ist gut so !!! HSV |
|
||||
|
||||
Tot ist gar kein Ausdruck. Hier geht ja wohl nüscht. Sitz hier bei nem lecker Astra und nix interessantes zu lesen. Da spielerisch bei mir eh nix geht, wollt ich zumindest mal was nettes lesen. Bassi, erzähl mal n Schwank aus Dohren. Oder Red, was macht Püschel?
|
|
|||
|
|||
Anscheinend viele Legastheniker.
|
||||
|
||||
Fast hätte ich diesen Bericht im LL-LG-Süd-Forum gepostet!
Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden! Hier nun im richtigen Thread der per strg+c erstellte Text: Red (hier HSV) ist tatsächlich der Tippmeister! Soltau - Tostedt 0:9 Wir ohne Biermann und Ziegert, dafür Bannehr und Schulze! Soltau stellt zwar die Doppel um, ging aber nicht auf! Unser Doppel 2 (Thies/Schulze) nach 0:2 noch 3:2 gegen Emmann/Zitzer (5. zu 1!)! Schwenk und JML in 3 aber knapp, Bann und ich in 3 und deutlich! Oben 2:0 JML mit Satzverlust gegen einen starken und kämpfenden Uwe Versemann, Schwenk ganz deutlich gegen Lüder Emmann! Mitte 2:0 Marco nicht überragend aber clever gegen Franz, ich mit bester Saisonleistung 3:0 gegen Niebuhr! Unten 2:0 Schulze ohne Probleme, Bannehrs Spiel umkämpft aber 3:1 für uns. Zitzer übrigens mit der dicksten Klebung der Welt! Wenn der mal trifft.... (passt aber auf alle Soltauer!) Soltau gewinnt also nur 4 Sätze! Wir waren aber auch heiß und gut heute! Nach dem Spiel noch gemütliches Lagerfeuer (alle standen um den roten Kasten Astra rum) mit bemerkenswertem Astra-Konsum! So macht es Spaß! Original unter http://www.stammtisch-tennis.de/t501...LG-Sued-7.html Geändert von DieMuchte (21.10.2006 um 23:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Liga interessiert niemanden, ich weiß! Den Aufstieg werden wir wohl schaffen und nächstes Jahr in der LL wirds dann auch spannender!
Was allerdings der Grund meines Postings ist: Gestern beim Pokalspiel in Nenndorf gabs eine herrliche Serie über ein hiesiges Forenmitglied. Diese Serie hing in Turnhalle einer Grundschule und war uns so sympathisch, dass ich ein Bild hier posten möchte! .... es aber (noch) nicht schaffe! Mein FTP ist wohl down! Werde mich bemühen, das bald zu schaffen! jetzt aber: Geändert von DieMuchte (13.01.2007 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Muchte: Und wo ist es???
Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Jetzt schon MEISTER!
|
|
||||
|
||||
Hast Du die Sätze ausgezählt? Laut Spielverhältnis und Punkteverhältnis kann es nämlich noch zum Gleichstand mit Uelzen kommen.
Gratuliere Euch aber trotzdem schon zur Meisterschaft, da wir ja noch gegen Uelzen spielen und nicht 9:0 verlieren! Gruß Jan
|
||||
|
||||
Das ist nett von Euch!
Habe mich um ein Spiel verrechnet, kann aber zu dieser fortgeschrittenen Stunde schon mal passieren. Sätze habe ich nicht gezählt. Glaube aber nicht, dass Uelzen uns noch abfängt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Red |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|