|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landespokal
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin,
habe mal eben einen Bericht über die Hittfelder Performance beim Landespokal einen kleinen Bericht geschrieben. Ihr findet ihn hier. Gruß Jan PS: Kann mir jemand die Aufstellung von Marklohe sagen? Also welche Spieler auch wirklich mitgespielt haben und wer wer war. Bei Buer und bei Neuhaus war das anhand der Homepage ersichtlich.
Bewegungs- und Aufschlagsverweigerer Geändert von Jan81 (09.05.2006 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Marklohe: Der mit der Mütze Kollege Ledig, mit der Glatze glaube ich Nummer 3, der andere Kollege Lau! Geändert von A.Scholle (09.05.2006 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon ziemlich traurig, dass vom Landespokal keine Ergebnisübersicht einsehbar ist. Hier gab es keine Antwort, und auch auf den Seiten des TTC Gifhorn (Ausrichter) und TTVN herrscht diesbezüglich gähnende Leere!
Die Gifhorner Sportsfreunde kündigen selbst heute noch immer das Turnier an! Ein kleiner Bericht mit Ergebnissen wäre mir lieber gewesen. Für mich absolut unverständlich, dass eine Landespokal-Veranstaltung im Nachhinein auf den einschlägigen Portalen keine Erwähnung findet. ![]() Ich hätte als Sportjournalist gern einen Artikel verfasst, aber ohne Resultate fällt dieses Thema nunmehr unter den Tisch. Es gibt ja nicht nur die Herren A, sondern auch Damen C oder D, über die bei tt-news eher weniger geschrieben wird. Es sollte den Ausrichtern höherrangiger Turniere grundsätzlich auferlegt werden, für eine umfassende Ergebnisübermittlung im Internet zu sorgen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
versuchs doch mal mit einer Email beim TTVN. Die müssten das doch vorliegen haben.
|
|||
|
|||
@Flummi81: Ich glaube nicht, dass der TTVN die Ergebnisliste parat hat, sonst würden die Resultate - zumindest bei einer funktionierenden Geschäftsstelle - längst auf der TTVN-Homepage auftauchen. Das sollte doch kein Problem sein, fix ein PDF einzubauen.
Als Journalist benötige ich derartige Infos zeitnah und nicht mehrere Tage nach dem Turnier. Wenn ich stets an einen Verband einer jeweiligen Sportart eine Bitte richten muss, um an Ergebnisse zu gelangen, ist das doch sehr mühsam. Ein Vorschlag: Optimal wäre es, wenn auch Turnierergebnisse ähnlich wie bei click-TT abrufbar wären. Das wäre ideal, wenn jeder Veranstalter die Ergebnisse direkt nach Turnierende eingeben müsste! So hätten nicht nur Presseleute, sondern auch interessierte Spieler Zugriff auf die Daten. Und es genügt so montags ein Besuch auf der Seite, um das Geschehen vom Wochenende unter die Lupe zu nehmen. |
|
||||
|
||||
SC Marklohe spielte mit Andreas Ledig, Dennis Lau und Torsten Rode, Nr. 1-3 der Landesligamannschaft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Guido Finke: Ich würde eher eine E-Mail an den Veranstalter schicken. Die haben ja Excel-Dateien für die Durchführung benutzt und die sollten zumindest sehr schnell verschickbar sein. Gruß Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Mann ohne Haare war die Nummer 3, der Mann, der nur von hinten gespielt hat und bißchen dunkle Haare hatte, war Kollege Lau, aber was willst du mit diesen Informationen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Jan
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Bezirkspokal Weser Ems | Jöwi | TTV Niedersachsen | 63 | 02.05.2003 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.