|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zweiten
Die derzeitige Tabelle, in der alle Entscheidungen bereits gefallen sind:
1. TTC Blau-Weiß Krefeld 1933 e.V. 35:17 7:1 2. TTV DJK Altenessen e.V. 2 26:13 5:1 3. TTC Grün-Weiss Vanikum 1963 e.V. 25:24 4:4 4. TSV Fortuna Wuppertal e.V. 2 17:34 2:6 5. BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren e.V. 2 12:27 0:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Bernd, kannst du mir evtl. mal kurz erklären, wie es für uns nun konkret weitergeht und wie es um die möglichen Aufstiegschancen bestellt ist? Danke im Voraus. Gruß Ralf
|
|||
|
|||
ich glaub dir ist zu helfen ralf.ihr seit auf rela patz 1 vom bezirk düsseldorf gekommen.das heisst ihr spielt gegen unterbruch(mittelrhein)platz 1 und 2 aus.es gibt bei eurer rela 2 gruppen die eine mit 3 manschaften und bei euch 2.wenn ihr gegen unterbruch gewinnen sollte spielt ihr gegen den 1 der anderen gruppe platz 1 und 2 der anwartschaft aus.wenn ihr verliert spielt ihr gegen den 2 der anderen gruppe platz 3 und 4 aus.anwartschaft heisst das plätze in der landesliga durch rückzug oder nicht volle gruppen vorhanden sein muss.in denn letzten jahren stiegen immer mehrere manschaften der rela noch auf aber es muss nicht.ihr seit abhänging vom zurückziehen anderer manschaften von der landesliga aufwärts.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche an Krefeld und Essen. Viel Erfolg für die kommende Saison! Stehen Personaländerungen zum sicheren Verbleib in der LL an ???
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.