|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
Wir haben übrigens immernoch keinen Zeltwächter gefunden, die bereits ausgewählten Personen haben entweder nicht geantwortet oder sich nur böse dazu geäußert...
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Turniertreffen der Stammtisch-Freaks
Zitat:
Teilnahmevoraussetzung : mindestens drei Verwarnungen und zwei gelbe Karten - oder zumindest eine längere Sperre in den letzten fünf Jahren... Zugelassen sind dort also nur echte Toughguys - alle Schmuseschleimposter bleiben aussen vor..... Viva la Muerte ! ..... upi ´ Geändert von Rieslingrübe (09.05.2006 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr müßt euch halt einen anderen ![]() Aber da werden sich hier Forum ja genug Leute finden. Speziell die Rübe dürfte damit wohl kein Problem haben. Zur Not einfach mit Waffengewalt jemanden zwingen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich fürchte, ich kann also die teilnahmebedingung nicht erfüllen, denn ich schätze, egal, was ich hier noch so anstelle, ich werde dafür so schnell nicht bestraft. ![]() und ausserm peter kann das sowieso keiner erfüllen, also muss er rundlauf gegen sich selbst spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir suchen jemand richtig strong ! (Komm'n die Klauer gibt's 'nen Gong...) Doch nur bewachen ist untertrieb'n - nein, der Gute muss auch schieb'n : Denn die alte Karre macht schon mal schlapp (geht allen mächtig auf den Sack) Drum braucht's ein echtes Allroundtalent, wie man's heute kaum noch kennt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jens,
sag bescheid, wenn du hinfahren willst. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal weißt du wann bei uns im Kreis der 1. Spieltag ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also ich versuche mal 2-3 Mitfahrer aus Dortmund zu finden, dann lohnt sich das erst richtig zu fahren... Hauptsache es wird lustig. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welchen Sinn macht das DTTB Top 12-Turnier noch? | Ralph Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 19.08.2007 10:39 |
DTTB TOP 16 Turnier Jugend/Schüler | hp | Bayern allgemein | 0 | 16.11.2003 21:09 |
DTTB TOP 48 Turnier der Schüler/innen | Bernd Beringer | Bayern allgemein | 1 | 31.10.2003 13:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.