|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3-2006/2007
Ihr Gauner, ihr freut euch ja nur auf einen Prügelknaben!
Nein, wir wollen nicht nachrücken, schon gar nicht unter den gegebenen personellen Umständen. |
|
||||
|
||||
Das würde bedeuten, dass Bieber nachrückt, denn Dörnigheim hat zurückgezogen.
Mit 28:16 Punkten in die BL, das hat auch noch keiner geschafft. Die nächsten wären dann Steinheim und Oberrodenbach. Unsere Chancen auf den Klassenerhalt würden auf jeden Fall nicht schlechter, wenn Kesselstadt noch einen Platz frei macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, kann ich nicht verstehen. Würde es einfach mal probieren. Klar steht ihr ohne Hofmann etwas schwächer, aber deswegen auf den Aufstieg verzichten ? So stark ist die Bezirksliga nun auch wieder nicht und man weiss ja nie... Würde das als Herausforderung ansehen. |
|
|||
|
|||
Sowie es nun aussieht bleibt Kesselstadt in der Bezirksoberliga.
Wer ist denn nun der Nachrücker? Müsste doch schon alles feststehen, oder irre ich mich da? Wäre schön wenn Meerholz den Platz einnehmen würde, dann käm der Sven endlich zu seinem Jägertoast ![]()
|
||||
|
||||
Na jetzt mal raus damit, wer wurde schon gefragt?
Wer hat wie geantwortet? Und wer würde als nächstes gefragt? Wie viele Mannschaften sind denn jetzt nach oben gerutscht und warum? GN ist in die Hessenliga gerutscht, damit geht Kesselstadt hoch. Kann Lorbach auch noch hoch(wg Wolferborn), obwohl sie die Relegation verloren haben? Wenn nein würde vielleicht noch einer aus der BL 3 aufsteigen und damit auch noch einer aus BK 5/6. Oh man, ich will die Klasseneinteilung sehen....
|
|||
|
|||
Ich weiß, dass Salmünster 8 noch in die 2. Kreisklasse aufsteigt, obwohl sie nur Vierter geworden sind. Weiter oben muss es also noch viele Verschiebungen geben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde interessieren, was Meerholz macht, wenn noch einer mitaufsteigt. Wird dann auch verzichtet, oder die Chance gesucht? Anderung: div. Buchstaben eingefügt und/oder an den richtigen Platz geschoben
|
||||
|
||||
@nelson: imho sollten wir es in der BL versuchen, wenn wir die Möglichkeit haben, doch noch aufzusteigen.
Ob das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn jemand dazu gefragt wird, dann wäre es sicher derjenige, DerMitDemBallTanzt. Aber ich hab von der ganzen Sache zuerst hier im Forum erfahren und kann deswegen nicht wirklich weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Finde ich sehr schade. Ich glaub ich fahr einfach so mal da hin und esse Jägertoast...
|
||||
|
||||
@nelson
Da weisst Du scheinbar mehr als ich. Mein aktueller Stand ist, dass DMDBT noch in Gesprächen mit J. Drews ist wegen der kommenden Runde. ....ist aber auch schon ein paar Tage her, dass wir drüber gesprochen haben.
Alle Tippfehler sind beabsichtigt und dienen der Erheiterung ![]() Geändert von hakuna_matata (19.06.2006 um 15:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die 1. Bundesliga, in Zukunft stärker oder schwächer? | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 31 | 26.07.2009 20:30 |
Aufstiegsrunde zur Jungen-Verbandsliga 2006/2007 | onlyinfos | Westdeutscher TTV | 22 | 06.06.2006 14:13 |
Bezirkligen 2006/2007 Prognose | Fastest115 | Bezirk Arnsberg | 36 | 03.06.2006 21:44 |
Nichteuropäer sucht Verein für 2006/2007 in der Kölner, Düsseldorfer....Gegend | You | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 12.04.2006 01:09 |
Suche Verein für 2006/2007 | Insch1 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 02.02.2006 12:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.