Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2006, 21:56
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ulm´s Damen

H.K. ist der, über den man nicht sagen darf das er mit einer bestimmten Frau liiert war, weil nein das stimmt nieee im leben!!!!!!!!!!!! Sie waren nur "gute" Freunde!
Alt 27.05.2006, 22:57
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holgi Messer
H.K. ist der, über den man nicht sagen darf das er mit einer bestimmten Frau liiert war, weil nein das stimmt nieee im leben!!!!!!!!!!!! Sie waren nur "gute" Freunde!
Soviel ich weiß, führt er ein ziemlich karges Leben .

Gruß

Bernd
Alt 28.05.2006, 05:30
Die Preisselbärchens Die Preisselbärchens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Liebe Freunde!!!!!
Wir spielen hier "Das Bäumchen wechsel dich Spiel" und nicht "Das karge Leben des Betthupferls".
Wo Helga und ich hingehn wird spätestens heute Nachmittag die Runde machen.
Was "Die Hausdrachen" angeht vermute ich das unser Freigänger gar nicht so falsch liegt.Oder kommt da ein Protest von Seiten der Ludwigsfelder? Dort wurden sie gelegentlich im Training gesichtet.(Hoffenlich muß ich jetzt nicht die versifften Handschuhe von Holger tragen)
Alt 28.05.2006, 09:50
Der Freigänger Der Freigänger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Freigänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An TischiT: Sag´mir doch bitte, welche Familien alle so zusammengeführt worden sind? Mir fallen da wirklich nicht viele ein.

An HolgiMesser: Ich glaube, Deine Voraussicht ist großartig. Aber "Oldie" erzählt nicht immer alles, was er so weiß. Frage ihn doch einfach mal.

An Mrs.Preisselbärchen: Malen war noch nie meine Stärke, außer mit dem Finger im Sand.

Zu unseren Flugdrachen (hoffentlich ohne Leine), ich glaube Ludwigsfeld tut sich das nicht an.
Alt 28.05.2006, 16:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß was! Ich weiß was! Kommen soeben aus Blaustein und können nun mit Gewissheit sagen das Aufheim die Glücklichen sind.
Da lagen wir alle richtig falsch. Schlage also vor wir ziehen los und kaufen eine Grosspackung überlanger Gummihandschuhe.
Lieber Freigänger. Gehe ich richtig in der Annahme das sich das" Breit "in deinem Profil auf deine Figur bezieht, nicht auf deine Trinkfestigkeit?

Geändert von Die Preisselbärchens (28.05.2006 um 19:32 Uhr)
Alt 28.05.2006, 18:55
juergix juergix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juergix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Ulm´s Damen

Hallo,

muss auch mal meinen Kommentar dazugeben. Erstmal finde ich traurig was ihr da veranstaltet. Es ist aber richtig, was da in Blaustein dir gesagt wurde, mit dem Wechsel von Biggi und Karin. Die Biggi und die Karin kommen nach Aufheim und das wird mit unseren Damen der Ute, der Gabi, der Anita und der Traudl ein ganz interessante Mannschaft, die auch sicher erfolgreich sein werden. Darüberhinaus sind unsere "Neulinge" ein ganz liebes Duo dass sich in der Mannschaft der Damen des SV Aufheim klasse integrieren wird, davon bin ich überzeugt. Musste wie gesagt den Senf dazugeben, denn irgendwann wirds erstens langweilig keine klaren Aussagen im Forum bzw. Beschimpfungen und Rumgezicke immer hören zu müssen und andererseits spielen wir doch alle Tischtennis als Freizeitsport und daher denke ich sollte man dass Alles nicht so eng sehen.

Gruss
Jürgen P.
SV Aufheim
Alt 28.05.2006, 20:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lieber J.Pelzer,
ich bin der Meinung du bringst das mit dem Rumgezicke und den Beleidigungen ein klein wenig durcheinander.Übrigens bin ich durchaus der Meinung das ihr mit Karin einen wirklich guten Fang gemacht habt.
Liebe Karin. Sollte ich dir mit einer meiner Äußerungen zu nahe getreten sein, so entschuldige ich mich an dieser Stelle.

P.S. Schade das du dich von Aussagen seitens deiner "Hausdrachenkollegin"
nicht distanziert hast.
Alt 29.05.2006, 11:29
pinkas pinkas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

pinkas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Helga,Biggi, Karin und Gertrud,

schade dass ihr euch in alle Richtungen verstreut... Ihr wart in der Abteilung - so lange ich noch da war - immer eine sehr sympathische und lebensfrohe Bereicherung der eingestaubten Halle und seinen Bespielern. Wir hatten ja Freitag Abends auch mal das eine oder andere lustige Doppel.

Viel Erfolg bei den anderen Vereinen wünscht Euch ein alter, junger Jugendleiter.
Gruß aus der Heidelberger UB.
Alt 29.05.2006, 12:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Pinkas!
Ich danke dir für deine netten Worte. Auch ich erinnere mich an so manches lustiges "Abenteuer" was ich sowohl im Verein als auch in der Mannschaft durchleben durfte.( ok Karin, wir pfeifen wenn du fertig bist Hi.Hi)
Auch dir alles Gute
Gertrud

Geändert von Die Preisselbärchens (29.05.2006 um 12:45 Uhr)
Alt 29.05.2006, 14:26
Oldie Oldie ist offline
Werner Geiger
erfahrenes Forenmitglied

Oldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Freigänger
An TischiT: Aber "Oldie" erzählt nicht immer alles, was er so weiß. Frage ihn doch einfach mal.

.....das liegt einfach daran, dass man in meinem Alter halt so ab und zu was vergisst: manchmal will ich wirklich den interessierten Lesern des Forums was mitteilen........und vergess einfach ein Posting zu machen.
Aber komm du mal in mein Alter.

So, jetzt ist ja fast alles raus: 2 gehen nach Aufheim und Helga Nägele und Gertrud Preiß wechseln nach Holzheim, Unterschrift erfolgte gestern.

Denke mal, dass dieses Thema (mir haben nicht alle Beiträge gefallen) damit erliedigt ist.

@ TischiT: hey....mit deinen Wettkünsten ists wohl nicht so weit her !!!! - könntest mal Freitags nach Holzheim kommen - kleines Spielchen und so - scheinst ein dankbarer Gegner zu sein.....

Gruß

Geändert von Oldie (29.05.2006 um 14:47 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen