|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Zitat:
![]() Aber Achtung wenn Leo auf einmal anfängt unter dem Tisch irgendwelche Zeichen zu machen, von denen keiner weiss was sie bedeuten sollen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sind andere............... ![]() die kannst Du Dir bestimmt denken. Aber ich habe da Hoffnung, wir haben das schon probiert, das war gar gar gar nichts ! ![]() max als "Opferdoppel" und das geht aufgrund der Platzziffern nicht ! Glück gehabt .......
|
|||
|
|||
Zitat:
ab ein gewissen Alter brauchst du vor dem Spiel ( Auf der Toiletten ) die Spritzenkur. Der Doc ist ein ganz wichtiger ohne ihn geht mal garnichts Mister Doping ![]() ![]() ![]() so jetzt schlage ich vor : Nächste Woche in Isenburg bei Pizza-Party (Frankfurterstraße ) Ich bin billig, der ist nicht so teuer. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dachte nur nicht, dass Du das nötig hast so auf Dich aufmerksam zu machen... Hier schaut jeder wer wer ist... Einerseits macht es das ja interessant aber etwas unlustig auf die Art und Weise... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, jeder schaut wer wer ist, deshalb hast Du ja sehr genaue eindeutige Angaben zu Deiner Person incl. Mailadresse gemacht......... ![]() und da Du mich ja anscheinend kennst, weisst Du ja auch, dass ich ganz anders auf mich aufmerksam mache. Obwohl, das soll sogar lt. meines Bruders Aussage, in den letzten Jahren besser geworden sein.
Materialhasser lässt grüßen !! Geändert von Materialhasser (22.05.2006 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Panik...
War ja auch nicht böse gemeint... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke wir werden eine ganz gute Mannschaft haben, aber ob wir die Beständigkeit haben ganz vorne mitzuspielen, glaube ich eher nicht - ist auch nicht unser vorrangiges Ziel.
Leo' s dahingehende Aussage ist auch eher mit einem Augenzwinkern zu versehen. Nichtsdestotrotz sind wir in Bestbesetzung sicherlich nicht so leicht zu bezwingen. Ich freu' mich über unsere Neuzugänge (Markus Fischer, Roland Fritsch, Holger Ludwig) sehr, die sowohl menschlich als auch spielerisch prima zu uns passen. Nach dem was man bisher hört, sind für mich die Favoriten eher Kriftel, Biebrich, Darmstadt oder auch GR. Wird sicher ne sehr spannende und interessante Saison. |
|
||||
|
||||
Biebrich mein Aufstiegsfavorit!
Haben Weiterstadt und Darmstadt Neuzugänge? Geändert von Spielplatzspieler (22.05.2006 um 20:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() bis es soweit ist, dass ihr NICHT érster oder zweiter seid, musst du noch geduld haben. aber dann komm ich und wir futtern uns schön das bäuchlein in ni voll... ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Süd/West 2005/2006 | Vorhandwrack | Hessischer TTV | 382 | 09.04.2006 15:52 |
Hessenliga Süd/West 2004/05 | Crazy22 | Hessischer TTV | 1348 | 29.10.2005 15:00 |
Hessenliga Schüler | pit bull | Bezirk West | 55 | 29.01.2005 22:49 |
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04 | Crazy22 | Hessischer TTV | 740 | 08.05.2004 12:04 |
Hessenliga Süd/West | Bamboo | Hessischer TTV | 478 | 12.05.2003 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.