|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Bei uns in Weeze trainieren nicht wirklich viele. Wir fangen erst nach den Sommerferien wieder richtig an. Leider wird sich dann aber nichts ändern, viele kommen trotzdem nie zum Training. Gutes Beispiel, Dirk Schneppel, der war die letzten 3 Jahre nicht mehr beim Training.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen"
Erstmal schöne grüße aus dem sonnigen Kleve Training ist für mich gestern offiziell gestartet .. aber sind wahrscheinlich nicht die einzige Truppe, die sich, mal wieder, einiges vorgenommen hat Das schönste an den Spielen ist eh immer das "Bierchen danach" Bis dahin noch einen schönen Sommer |
|
|||
|
|||
Thread an Thorsten Kopp - TTvG Brienen !!
Hallo Thorsten ! Habt Ihr Interesse das 1. Spiel gegen uns bereits am Samstag den 2.9. zu spielen ? Dann bliebe Euch der Sonntag Morgen erspart und ich könnte mitspielen, da ich ab Sonntag früh morgens auf Dienstreise bin. Danke für Deine Rückmeldung ! Rudi Bittniok TTV Elten |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss ich abklären, ich würde natürlich gerne gg. eine komplette Eltener Truppe antreten. Gruß - Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo an die Sportkameraden vom TTV Goch...
Wir vom TV Voerde würden gerne das Sonntagsspiel vom 17.09.06 auf Dienstag, den 12.09.06 vorverlegen. Ein Appell an die Sportskameraden aus Elten, Borth, Kleve-Brienen, Flüren und Rees: Eigentlich sind wir sogar bemüht, jedes Sonntagsspiel vorzuverlegen. Wir wollten nicht Sonntags spielen, es haben halt viele den Spieltag unter der Woche abgelehnt, der bei unseren Heimspielen auf einen Freitag gefallen wäre. Als Termin eignet sich der Dienstag/Freitag in der Vorwoche... Also, wer Sonntag morgen schlecht aus dem Bett kommt, der kann sich bei mir melden, um die entsprechenden Spiele auf einen Dienstag- bzw. Freitagabend vorzuverlegen. Meldet Euch am besten unter der E-Mail-Adresse: ralf-merk@t-online.de Vielen Dank schonmal im Voraus... Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe dir eine PN wegen der Verlegung geschickt. Gruß - Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thorsten. Antwort ist nun in Deiner mailbox. Grüße Rudi |
|
|||
|
|||
So, ab morgen geht es endlich wieder los!
Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison.
|
|||
|
|||
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 endet mit 9-3 und 30-20 Sätzen!
Es war eigentlich deutlich knapper als das Ergebnis es ausdrückt. Doppel 3-0 Schneppel 2-0 Sabolcec 2-0 Heimers 1-1 Demes 0-1 Hendricks 1-0 Weiss 0-1
|
||||
|
||||
Kevelaer-Wetten 2 kommt in Goch mit 9:0 unter die Räder...
Genau wie Goch letztes Jahr gegen uns. Gibt nix groß zu sagen. Doppel 0:3 Oben, Mitte Unten je 0:2! Ende! 4 Enge spiele die in jede Richtung kippen konnten, das wars. Bis in 2 Wochen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|