|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es, dass der Double Happiness PF4-C8 die Langnoppenregelung umgeht? | |||
Finde ich gut | 6 | 46,15% | |
Keine Meinung | 6 | 46,15% | |
Finde ich schlecht | 1 | 7,69% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Cogito
Danke!
|
|
||||
|
||||
Hallo
Gibt es den C8 auch in glatt ??????? Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
@böhmi
nur nachbehandelt; ab Werk stets griffig.
|
||||
|
||||
@Cogito
Danke Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
Jepp habe ich auch schon gesehen...
DHS C8 hatte letzte Saison auch einer bei den Gegner gespielt er sagte das man denn am besten auf nem Kinderholz spielen sollte... (hat unsere 1 und 2 ausgeblockt... ) naja das ganze hatte was gutes unzwar spiele ich jetzt auch ne ox...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Falsch! Ein Bekannter von mir spielt den C8, und der ist glatt im Sinne von "nicht griffig". Aber: Er ist nicht nachbehandelt, sondern schon sehr alt und hat im Laufe der Jahre seine Griffigkeit verloren! Ein echtes Naturprodukt... Jetzt kommen bestimmt wieder die Experten, die sofort schreien "das ist verboten, das ist nachbehandelt etc", aber die Diskussion hatten wir ja schon oft genug.
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Bekannter hat also einen sehr alten C8..... vielleicht hättest du dich vor deinem Posting mal etwas informieren sollen, den C8 gibts nämlich leider erst seit etwa 3 Jahren! Im übrigen habe ich einen wirklich alten Langnoppenbelag. Es ist ein Tibhar Extra Long, den mein Vater früher gespielt hat. Der ist schon so ca. 20 Jahre alt. Seltsam: er ist griffig und nicht glatt. Und du willst den Leuten hier erzählen, das ein 3 Jahre alter Belag seine Griffigkeit zufällig verloren hat. Lächerlich! |
|
||||
|
||||
klar geht das! ein belag verliert in den jahren durchaus seine griffigkeit, vor allem wenn man ihn zufällg auf der heckablage des autos liegen lässt..., nein ... ernsthaft. ein belag kann durchaus im laufe der jahre seine griffigkeit verlieren. ob ein belag dann noch zugelassen ist, ist sicher eine streitbare frage. allerdings würde ich nur dann darüber streiten, wenn der belag auch sonst viele (VIEEELE) abnutztungserscheinungen aufweist. wenn er allerdings nur glatt ist, ist er nicht alt, sondern manipuliert.
grüße benjamin
|
||||
|
||||
Genau, ihr habt das richtig erkannt...ich wollte eine Diskussion provozieren.
Also, weiter geht's: Ist ein 3 Jahre alter C8, der die meiste Zeit seines Lebens unter der brasilianischen Sonne verbracht hat, zugelassen oder nicht? Ich sage: Ja, denn ich kann meinen Belag aufbewahren wo ich will. Was meint ihr?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.