|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gino hat sich erstmal zur Ruhe gesetzt. Er will seine Kräfte für die kommende OL-Saison sammeln.
Sieht also schlecht aus, in näherer Zukunft mal an den Spielplan zu kommen... |
|
|||
|
|||
Na dann will ich euch mal nicht im Regen stehen lassen. Anbei die 1. HS, aber wie gesagt es ist nur ein Spielplanentwurf, da kann sich auch noch was ändern. Ich übernehme also keine Garantie dafür.
|
|
||||
|
||||
Danke!
Gino hat mir das ganze inzwischen auch mal als doc zukommen lassen! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Neues vom Wochenende! Rudow hat ein an Nr. 3 einen ehemaligen Nationalspieler dazu bekommen! Der jetzt wieder richtig einsteigt! Zitat Lars Holland! Wernicke von 3B ist ein guter spieler der nicht zu unterschätzen ist!
|
|||
|
|||
Hi Rossi!!!!
Ik weiß ja nicht wer dieser Mann ist der über mich schreibt,das ik in der Mitte es schwer haben werde.Ik bin viel besser geworden als früher und es gibt leider nur einen von sachsen Anhalt der gegen mich mal gewonnen hat im Punktspiel.Wer ist das nochmal???Ik hatte ihn nicht so ernst genommen,aber kann ja mal jedem passieren. Ik sage euch bloß das ik vielleicht in der Rückrunde oben zu finden bin. Philipp Wernecke Ps:Rossi ich hasse es wenn man mich falsch schreibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenn ich mir deinen beitrag nochmal so durchlese, fällt mir auf, dass es dich doch schon etwas ärgert im nachhinein gg einen sachsen-anhaltiner (und dann noch gg eine flachzange wie mich) verloren zu haben! ist das denn ehrlich soooo eine große schande für dich? fakt ist! an dem tag hättest du noch locker 50% drauflegen können und es hätte dennoch nicht gereicht für dich. dass das heute vielleicht anders aussehen könnte interessiert doch hier niemanden. lass mir doch einfach die freude gg den berliner jugendmeister in einem offiziellen spiel 3:0 gewonnen zu haben! Geändert von sk-pingponggott (28.07.2006 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erstmal sorry TTPW das mit den namen.
Sicher hast du dich stark verbessert, aber man sollte die Mitte nicht unterschätzen! Es gibt viele starke leute! Und mit solchen aussagen macht man es sich nicht unbedingt leichter, siehe Michel in Landsberg! Tja und gegen einen Spieler aus Sachsen-Anhalt erst verloren? Denk doch nochmal.... Ja? Genau Norddeutsche in Berlin da hast du gegen den zweiten verloren! Wer, das weißt du selbst am besten! Freu mich auf 3B! Bis denn!
|
|||
|
|||
Ich werde die Mitte ernst nehmen und ich weiß das da auch ein paar gute Leute spielen,aber im oberen Paarkreuz habe ich auch +10 gespielt und da spielen noch bessere als in der Mitte.Nur mal so zu Info.
IK freue mich auch auch schon gegen euch zu spielen. Früher war ich auch noch nicht so gut.Das war meine erste Norddeutsche Meisterschaft gewesen und da hab ich mich waker gegen dich geschlagen. Ich glaube da hab ich 3:2 verloren und kapp glaube ich im fünften. Nun zu den gegen den ich im punktspiel nicht 3:0 sondern 3:1 verloren habe. Ich lass dir ja auch den Spass!!! Ich weiß jetzt warum ich dich nicht so erst genommen habe!!!! Dein Spiel sah nämlich so aus,das du keine Lust gehabt hast am Tisch. Sah so aus auf jeden Fall. Ich würde mich freuen wenn wir nochmal gegeneinander spielen könnten. Vielleicht sieht das denn ganz anderes aus. Bis dann Rossi beim Spiel Mfg Philipp Wernecke Geändert von TTPW (01.08.2006 um 21:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|