|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 2006/2007
So nu, sind die Mannschaftsaufstellungen raus, eingetragen auf der Ergebnisseite des BETTV:
TB III 1. Fischer, Karsten 2. Nikolov, Marcel 3. Assaf, Chalid 4. Mechau, Mark 5. v. Kap - Herr, Jan 6. Putzke, Sascha 7. Hora, Damian 8. Konieczka, Manfred TTC Blau-Gold 1. Karrasch, Andreas 2. Siebert, Christian 3. Forck, Niklas 4. Karahan, Erdem 5. Wessels, Robert 6. Hoeft, Marco 7. Stoll, Andreas Marzahner Füchse: 1. Mühlfeld, Henri 2. Graßmann, Andy 3. Scheweleit, Mike 4. Schüler, Jörg 5. Jedamski, Lothar 6. Mann, Torsten Hertha 06 II 1. Thiel, Bernhard SPV 2. Bilic, Dimitrije SPV 3. Veith, Andreas 4. Gaudszun, Thomas 5. Hammer, Markus 6. Ullrich, Gerald Südring 1. Bothin, Marcus 2. Rehse, Ludwig 3. Gerson, Sascha 4. Lüdtke, Oliver 5. Tarbiat, Arian 6. Winkler, Michael Reinickendorfer Füchse II 1. Mannhardt, Martin 2. Riedel, Thomas 3. Ruland, Jens 4. Hamborg, Thomas 5. Gessner, David 6. Oehler, Michael CFC Hertha 06 1. Teuffel, Friedhard 2. Dick, Markus 3. Neubert, Sven 4. Ritter, Reiner 5. Bilgen, Eren 6. Lutz, Jan 7. Lux, Wolfgang TSV Rudow 88 II 1. Chaljawin, Alexander 2. Zahradnik, Jiri 3. Schmidt, Thomas 4. Brendel, Martin 5. Fiala, Marco 6. Kobus, Sebastian 7. Thelen, Dirk TSV GutsMuths 1. Geismann, Leonid 2. Dr. Watermann, Rainer 3. Lachajczak, Andreas 4. Stamatow, Christian 5. Peng, Martin 6. Roewer, Uwe TTC Borussia Spandau 1. Spudic, Daniel 2. Nelkner, Andreas 3. Bleif, Leonard JES 4. Ulich, David JES 5. Michaelis, Matthias 6. Dahms, Henry 7. Reiß, Christian 8. Michael, Funk Die Reihenfolge ist zugleich mein Tip für die Tabelle am Saisonende ... wobei Platz zwei bis sieben von der Spielstärke her extrem dicht zusammen liegen und auch Rudow II und GuthsMuths diese Teams schlagen können. See you Wadenbeisser |
|
|||
|
|||
Da werden sich die Positionen relativ schnell herausstellen je nachdem ob TeBe oft mit den ersten 6 spielen wird.
Mein Tip wäre: 1.TeBe 2.Hertha 06 II (warum sie nicht eine sehr gute Truppe gemcht haben?) 3.Blau-Gold 4.-7. Hertha 06, Südring, R.Füchse II, Marz.Füchse 8.GuMu 9. Rudow II 10. Bor.Spandau
|
|||
|
|||
Der Einschätzung von Waden Beisser lässt sich kaum entgegentreten. Die Pole bilden TeBE (Platz 1) und Borussia (Platz 10), dazwischen ist das Niveau ziemlich gleichmäßig, selbst GuMu, die nach den Erfahrungen der letzten Jahre auf Platz 9 zu erwarten sind, können in Bestbesetzung mit diesen Mannschaften mithalten oder sie auch mal schlagen. Über eine ganze Saison spielen natürlich auch die "Ergänzungsspieler" eine Rolle. Von den Mannschaften der Plätze 1 - 8 haben hier erkennbar die Marzahner Füchse das größte Problem - aber es muss ja niemand ausfallen.
|
|
|||
|
|||
Hast du dir die Aufstellung von Rudow II nicht angesehen oder wovon gehst du dort aus?
Und die Marz.Füchse sind vermutlich stärker als GuMu, denn dort wird dann die Mitte/Hinten das Spiel zu Gunsten entscheiden. Ich wäre mir nicht zu sicher das TeBe mit kompletter Truppe spielt, trotzdem werden sie vermutlich Erster werden. Schade das Hertha 06 2 Truppen aufgestellt hat die sicher die Klasse halten werden, aber keine die vermutlich sogar hätte TeBe angreifen können.
|
|||
|
|||
Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Und man sollte niemanden unterschätzen, alle Mannschaften können sich untereinander schlagen. Und mal schauen, ob TeBe immer komplett spielt, sonst werden sie sich auch schwer tun.
|
|
|||
|
|||
Alle Mannschaften können sich untereinander schlagen, hmh !
Ich denke das Spandau, GuMu und Rudow II eigentlich nur die "internen" Duelle gewinnen können, vielleicht noch irgendwo mal am Punktgewinn knabbern. Und mal im ernst, jeder der das anders sieht weiß entweder das die Spieler dieser Mannschaften plötzlich einen tierischen Sprung gemacht haben oder das die der vermutlich besseren Teams alle sehr schlecht geworden sind. Ich will ja nix sagen, aber gegen fast die gesamte Mannschaft (bis auf Zahradnik) von Rudow , bei GuMu mindestens das untere vermutlich sogar das mittlere PK und bei Spandau ebenfalls alle Spieler bis auf Daniel würde ich die Chancen als ausreichend-50/50 beziffern zu gewinnen, wenn ich mir die restlichen Teams anschaue fallen mir da auf Anhieb nur 2-3 Spieler auf wo es genauso wäre. Also sind diese drei Teams doch deutlich schwächer als der Rest der Liga.
|
|||
|
|||
dass erste Spiel der Liga TB III - Marzahner Füchse ist denkbar knapp ausgegangen, 9-7,
http://www.tbtt.de/Ergeb.htm Grüße Wadenbeisser |
|
|||
|
|||
Südring schlägt GuthsMuths recht sicher mit 9:2.
Wadenbeisser krönt einen guten Tag zusätzlich noch mit einen Sieg gegen Geismann. |
|
|||
|
|||
So ´ne Scheiße Andreas,
jetzt bist du mir mit dem Ergebnisposting zuvorgekommen, dabei wollte ich doch noch einen weiteren Beiträge schreiben, auf dem Weg zum "Hall of Fame". Jetzt muss ich mich noch ne Weile mit "Junior-Forenmitglied" begnügen. Da waren übrigens noch einige knappe Spiele dabei gestern, dein Spiel gegen Arian Tarbiat und Martin Peng gegen Bernd Möhlmann, beide im fünften zu 9 für Südring. Das Spiel war aber schon fast entschieden, als ihr das Einser Doppel verloren habt, spätestens nachdem dann im oberen Paarkreuz auch beide Spiele an uns gingen, da stand`s dann 0-5 und alles war gelaufen. So ich Wünsch euch viel Glück für die Saison, das könnt ihr brauchen, bei der Stärke der Staffel! Grüße Wadenbeisser |
|
|||
|
|||
und tabellenführer der verbandsliga nach dem ersten spieltag sind (höchstwahrscheinlich) die reinickendorfer füchse durch ein 9:0 gegen spandau. was lehrt uns das? für spandau wird es sehr schwer diese saison ein spiel zu gewinnen.
...und immer schön auf die elektrolyte achten! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|