|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click TT für alle ?
Naja tt-info war nicht vom BTTV eingeführt worden. Wäre also das zweite System.
Zur benutzerfreundlichkeit ist dies sicher auch immer Geschmackssache. Ich kenne leider die aktuelle Version von tt-liga nicht und kann dies deshalb nicht beurteilen. Ich denke aber dass beide Systeme in gut wären. wenn Bayern click-TT einführen würde so wären Sie das Opfer Ihrer Schnelligkeit da Sie das System ein Jahr vor den meisten anderen Verbänden eingeführt hatten. Ausnahme TTVWH die aber nach einem Jahr dann gleich gewechselt sind. Von demher muss man der Weitsichtigkeit des BTTV hier auch mal ein LOb aussprechen. Man war Vorreiter mit solch einem Programm, daß es eventuell nicht das Programm sein wird welches sich am Ende durchsetzt ist dann schlicht Pech...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
fyi
"...nur auf 1 € pro Spielberechtigung in den kommenden beiden Spielzeiten festzusetzen. D.h. jeder Verein zahlt in den Spielzeiten 2006/07 und 2007/08 jeweils 1 € pro Spielberechtigung zusätzlich an den TTVN. Danach kann vorraussichtlich dieser zusätzlicher Spielerbeitrag wieder wegfallen." keine ahnung wieviel spielberechtigte personen der ttvn hat, aber es werden einige sein ! der absolute gau ist natürlich "voraussichtlich" nur 2 jahre, man kennt diese umschreibung schon zur genüge aus der politik !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|